Flugzeugen Textur zuweisen

  • Servus Günther sen,

    Meine Idee war, dass Du die geänderte Datei nicht im DXT3- oder 32bit-Format abgespeichert haben könntest. Ich tippe auf die Textur "MD87_A_T.bmp", denn wie Jörg schon richtig schreibt, die anderen Texturen werden angezeigt (sie scheinen ja weiß zu sein).

    Dazu hätte ich die Bildschirm-Ansicht "Details" gebraucht. Dankenswerterweise hat Jörg zu dem Thema nun alles vorbildlich erklärt und sogar den Link zum benötigten Programm DXT3 mitgeliefert. Somit hast Du nun alles zur Verfügung, was Du zum Gelingen brauchst.

    Wenn Du nun bitte noch für Deine hier gezeigten Bilder einen externen Hoster suchst, ist alles in Butter. (Denn das Forum hat kein Datenvolumen, um viele Bilder zu hosten).

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Hi Dedl !

    Leider hat alles keinen Sinn .Einmal geht die Textur dann wieder nicht.

    Irgendetwas ist nicht in Ordnung.

    während sehr viele nur etwas von sich hören bzw. sehen lassen, wenn es Probleme gibt

    Und zu solchen gehöre sicher ich dazu. Wem soll ich schon helfen können ,wenn ich selber nur Probleme habe ?

    Ich würde die Forumsleitung ersuchen meinen Acount bitte zu löschen. DANKE an ALLEN die mir geholfen haben.

    Gruß aus Wolfsthal

    Austria

    Günther sen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günther,

    nachdem du innerhalb kürzester Zeit bereits zum zweiten Male hier deutlich einen Abschied zelebrierst, bin auch ich zu der Erkenntnis gelangt: Reisende soll man nicht aufhalten.

    Nach Rücksprache mit Oli sind wir jedoch der Meinung, deinen Acount nicht zu löschen. Denn dann stünden all die mühevoll erstellten und kompetenten Antworten all derer bezuglos im Raum, die dankenswerterweise so nett versucht haben, dir zu helfen. Das wäre ein Affront gegenüber Greg, Ahmed, Jörg, Günther (HGS), Kali, Bernard, Thomas, Richard und Pete, den sie nicht verdient haben.

    Um nun jedoch deinem Wunsch ein wenig nachzukommen, werde ich dich deaktivieren und jedem, der sich fortan auf Deine Fragen hin meldet, den Hinweis zukommen lassen, dass du auf eigenen Wunsch das Forum verlassen hast.

    Lebe wohl

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg