Neue, farbigere Bemalungen für die Bodenfahrzeuge der Flugzeuge von TDS

    • Offizieller Beitrag

    tds736p7k1g.jpg

    Wer, so wie ich sich einen so ausgeprägten Spieltrieb erhalten hat und sich auch an den Bodenfahrzeugen der TDS-Freeware-Flugzeuge erfreuen kann, für den habe ich einen kleinen Tipp...

    Meist sind diese tollen Service-Fuhrwerke ja doch vorwiegend in einem kräftigen und recht unauffälligen Tauben- bzw. Zementgrau gehalten. Wer nun gern etwas Farbe in seinen Flusi während der Standzeiten am Boden bringen möchte, dem empfehle ich die Downloads von Joerg Zeitschel bei beispielweise AVSIM.com.

    Für die B-737-600 -700, -800 und -900 gibt es die Dateien "tds_b737_gsu_texture_update.zip" und "tds_b737_gsu_texture_update_fix.zip"...

    tds737pykkg.jpg

    und schon sieht es am Boden schon viel ansehnlicher aus.

    tds7579sjgz.jpg

    Für die B-757-200 gibt es die Dateien: "tds_b757_gsu_texture_update.zip" und "tds_b757_gsu_texture_update_fix.zip" für hübschere Bemalungen der Busse und Treppen, etc...

    tds787rukze.jpg

    ... und für die B-787 die Dareien "tds_b787_gsu_texture_update.zip" und "tds_b787_gsu_texture_update_fix.zip".

    Hoffentlich ist Euch es jetzt nicht zu bunt geworden.

    Ich freue mich jedenfalls auf viele farbenfrohe Beiträge hier in diesem neuen Forum...

    Dedl

  • Dedl 1. Juli 2019 00:29

    Hat den Titel des Themas von „Neue, fabigere Bemalungen für die Bodenfahrzeuge der Flugzeuge von TDS“ zu „Neue, farbigere Bemalungen für die Bodenfahrzeuge der Flugzeuge von TDS“ geändert.
  • Hallo Dedl,

    ich habe mir die geänderten Texturen der TDS B757 und B787 (Bodenfahrzeuge) heruntergeladen und installiert. Jetzt ist alles schön bunt.

    Liebe Grüße

    Günther

  • Für die B-737-600 -700, -800 und -900 gibt es die Dateien "tds_b737_gsu_texture_update.zip" und "tds_b737_gsu_texture_update_fix.zip"...

    So wie ich das sehe, ist das aber für den FSX... (?)

    Michi

    Flusieren ist eine kommunikative Angelegenheit. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Richtig Michi - Gut erkannt. 100 Punkte...

    Darum funktionieren sie auch so gut in meinem FS2004 (siehe Bilder):) und genau deshalb hatte ich auch die obigen Zeilen geschrieben, damit hier keiner glaubt, "das ist nix für uns". ;) Sind es doch ganz normale bmp's, die unser Simulator wunderbar lesen kann. Sie brauchen nicht einmal konvertiert zu werden.

    Dedl

  • DANKE Dedl, dann hat Avsim mich mal wieder reingelegt.

    Btw: Welches Panel verwendest Du für diesen Flieger? (VC)

    Michi

    Flusieren ist eine kommunikative Angelegenheit. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Och Michi, ich kann Dir hunderte von FSX Sachen nennen, die auch im FS9 laufen - vereinzelt sind jedoch kleine Basteleien nötig.

    Die TDS hat leider kein VC.

    Trotzdem guten Flug - und schick mal 'ne Ansichtskarte ;)

    Dedl https://smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_171.gif