FS2CREW - 737NG SPECIAL BUNDLE

  • Hallo Leute,

    Immoment ist bei Simmarket diese Programm im Angebot. Bin am überlegen ob ich es mir anschaffen soll. Benutzt jemand von euch dieses Programm,wenn ja was könnt ihr mir darüber

    sagen.

    nette grüße Thomas

  • Dass ist ein virtuele pilot der manche handlungen macht so wie im realitat. Man braucht fur dieses program allerdings speech oder voice control. Ich hab mir dass programm rein geholt im 2007 glaube ich. Am anfang hab ich es benutzt aber hab es schnell wieder geloscht. Es gibt probleme mit manche andere programms im diener FS2004. So werst die richtig kuck kuck wen die Radar contact, FSPassenger and FS2Crew zusammen setst. Jeder fangt am selben moment an zu reden lol. Meiner meinung lass die finger davon.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Radar contact ist jetz freeware einer dem ich empfhelen kann, leider ist den website nicht mehr aber ich habbe den program und auch einer legale key gen, denn JDC freigeschaltet hat. Ich weiss leider nicht wie ich dass program hier hochladen kann

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Hallo Charlier,

    habe mir auch vor kurzem Radar Contact heruntergeladen,mit diesem Key Generator,aber noch nicht installiert.

    Vieleicht werde ich es am Wochenende einmal ausprobieren.


    gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss leider nicht wie ich dass program hier hochladen kann

    Das mit dem Hochladen hier ist leider nicht die beste Idee, da dann unser Speicherplatz schnell erschöpft wäre...

    Da es sich hierbei mittlerweile um Freeware handelt, lässt sich ja auch privat über PN so Einiges regeln...

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Filehorst.de, der "Bruder" von Abload ist vielleicht auch eine Lösung

    Gruß aus Bayern

    Intel Core I5 7500, Gigabyte B250H, 16GB DDR4, NVDIA Geforce GTX 1050TI 4GB