Beiträge von fs9flyer

    Das von Andreas abgebildete Panel hat die gleiche Basis wie das von mir genutzte, wenn man es vergleicht. Die EICAS sind anders angeordnet. Bei mir werden sie über die Menupunkte aufgerufen. Bei mir sind unten dafür einige Screens zusätzlich (karte vom GPS) und natürlich das PFD und ND von ISG. Wie geschrieben, bis auf ISG und die Fuel-Anzeige ist es nicht mein Schaffenswerk. Es sind vor allen Dingen viele Bestandteile von "km" (ken mitchell) darin, der ja Vieles gerade für den FS9 in Sachen Airbuspanel gemacht hat. Man stolpert immer wieder über seine Gauges u.a. Vielleicht baue ich es noch mal zu einem 2motorigen um. Panel basteln geht noch gerade und einzelne Teile hin- und herschieben. Aber ich bin kein Programmierer. Auf der Facebookseite von TSD ist in dem Downloadpaket für den A350 nur ein Boeingpanel mitgeliefert mit den entsprechenden Zusatzdateien von TSD. Da habe ich auch noch mal reingeschaut und gesehen, dass ich die Section 03 des VC vergessen hatte in meine Paneldatei zu kopieren, (auch wenn der Flieger kein VC hat). Aber diese Sektion muss man in die panel.cfg einfügen, sonst hat man keine Beacon, Logolight oder Strobe....jetzt blinkt alles wie es soll.

    Der Sideview aus dem Cockpit ist A 380, das stimmt. Aber A350 habe ich leider nichts Passendes. Als F9er ist man das Improvisieren ja gewohnt :)

    Die wingviews konfiguriere ich mir einmal mit fs-Recorder und speichere sie dann für meine Flieger ab, so dass ich sie dann immer wieder aufrufen kann, je nachdem mit was ich gerade unterwegs bin.

    Gruß

    Sven

    Das mit den 4 Motoren panel hatte ich mir auch schon gedacht. Es war aber erst mal das nächst verfügbare in meinem digitalen Bastelschrank, da es auch am ehesten noch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem a 350 hat, wenn auch mit viel Phantasie :) und besser als ein 777 Panel..

    VG

    Sven