Beiträge von 737 Lover

hnau64

Ich weiß, dass ich langsam damit nerve, aber ich wollte trotzdem fragen, ob du du bisher Zeit hattest dir die Fischkopp Hamburg Scenery anzusehen.

Da sind unter anderem die Elbe Linienboote die bestimmte Wasserhaltestellen anfahren.

Die könnte man als statische Objekte an den Landungsbrücken parken.

Und wie bereits erwähnt sind da auch schöne Modelle vom Theater gegenüber von den Landungsbrücken sowie detaillierte Blome & Voss Trockendocks, umd vieles mehr.

Ich glaube Arno und andere Experten arbeiten weiter hart am MCX, um ihm die Konvertierung von P3D Modellen beizubringen und berücksichtigen wohl auch den FS2004. "gapeters" aus unserem Forum ist auch beteiligt :)

https://www.fsdeveloper.com/forum/threads/…-export.458126/

LG Kali

Hallo Michael,

Ich weiß, dass gapeters mit aktiv am Testen ist.

Weescotty aus dem MAIW Forum hat dort auch angekündigt, seine AI F-16 Modelle für den FS9 kompatibel zu machen mit Hilfe des MCX.

Ich nutze aus Realitätsgründen persönlich auch einige Military AI Maschinen.

Ich habe von Weescotty die UAEAF Flotte installiert bisher, die damals auch für den FS9 kam.

Die meisten nachfolgenden Modelle waren aber nicht kompatibel mit FS9, was sich vielleicht bald ändert.

Dennoch gibt es extrem viele Probleme zu lösen mit dem MCX.

Es hat sich bei der aktuellesten developer Version herausgestellt, dass einige Konvertierungen von Gebäuden nicht richtig funktionieren.

Deshalb ist es ratsam eine ältere Version als Backup zu haben.

Hello Ed,

Did you find a solution regarding altitude/speed constraints?

I remember that you had problems with the line below the altitude constraints.

Can you display alt cons and below it, a speed constr?

Also, very important, can you display block altitude constraints?

For example:

ABCDE

-FL160

+14000

260KT

Greetings.

I hope that Hiroshi is seeing a lot more downloads of his A350-1000 from Facebook. Only 118 downloads at flightsim.com and only 1 comment (mine) :rolleyes: There should be a lot more applause for this masterpiece.

image.png

Kali

Ich besuche flightsim.com auch nur einmal in ein bis zwei wochen.

Avsim zwei bis drei Mal täglich. Deshalb macht avsim upload Sinn.

But it was obvious, Ed, that they had to be moved to the left.

That is the problem with 720dpi. I really do struggle to read and see all the details.

What is about the Radio Altimeter mask issue?

Hello Ed,

I found one may be two things which need correction.

1)

Altitude constraints need to be moved to the left.

They have to start at the same position where the first letter of the waypoint starts.

If you have a + or - symbol, then the symbol must start at the same position where the first letter of the waypoint is.

If you have a speed constraint, then it is the same. The first number of the speed constraint must be below the first letter of the waypoint.

2)

I have noticed something weird on the radio altimeter numbers. Is there a black mask behind the numbers?

Because it looks like there is a small black mask there. At least I can see something black shimmering behind the numbers.

Greetings.

Hello Ed.

In your new A35X video, have you changed something in the KLAX scenery? For example the landing lights?

Regarding the smoke underneath the engines, may be the intensity should be reduced a little bit, when the aircraft is far away on the ground.

Greetings.