Meine Reise nach Malpensa, Italien.

  • Ich habe ein paar Bilder von meiner virtuellen Reise nach Malpensa gemacht.

    1-At-the-gate-B20.jpg

    Schiphol am Gate B20

    2-Pushback.jpg

    Pushback, startklar

    3-Waiting-at-rwy06.jpg

    Ich warte schon seit 25 Minuten an der Rwy 06, viel Verkehr.

    4-Blue-sky-and-traffic-warning.jpg

    Verkehrswarnung, ich sehe nur blauen Himmel.

    5-Turning-right-for-STAR-Asti2x.jpg

    Anfahrtsstrecke für STAR Asti2x mit Übergang NOBKE.

    6-Strange-weather.jpg

    In den Bergen rund um Malpensa, schönen STAR. https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif

    7-LIMC-Malpensa-my-destination.jpg

    Wir machen uns bereit für den letzten Sinkflug auf 040. Und dann zur Landebahn 35L.

    8-Rwy-35-L-in-sight.jpg

    Es ist fast vorbei, das Ende ist in Sicht.

    9-Follow-me-car-for-gate-55.jpg

    Entscheiden für die Bequemlichkeit und nutze das Follow-Me-Car, um zum Gate 55 zu gelangen.

    10-End-flight.jpg

    Also am Tor 55 geparkt, jetzt alles raus

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Sehr schöner Bilder von deiner virtuellen Reise. Ich mag KLM und die Bemalung, ja und die PMDG 737 weckt Erinnerungen bis ich zur iFly 737 gewechselt bin.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Leon, klasse Flight Report. Ist Deine Malpensa Szenerie die ISD freeware oder die "payware" von Albysim?

    Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Toller Reisebericht und erstklassige Bilder. Die Groundtexturen rund um Malpensa schauen auch super aus :thumbup::thumbup:

  • Sehr schöner Bilder von deiner virtuellen Reise. Ich mag KLM und die Bemalung, ja und die PMDG 737 weckt Erinnerungen bis ich zur iFly 737 gewechselt bin.

    Hallo Thomas,

    Im Nachhinein fand ich auch IFly-Boeings viel besser als die PMDG. Allerdings waren diese damals so teuer, dass ich es dabei belassen habe. Aber sie sind tatsächlich eine Augenweide.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Leon, klasse Flight Report. Ist Deine Malpensa Szenerie die ISD freeware oder die "payware" von Albysim?

    Kali

    Hallo Kali,

    das ist die ISD-Freeware, wirklich schöne Szenerie. Schade, dass sie nicht mehr gemacht haben. Ich glaube, ich habe drei davon.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Hej Leon,

    die Farben Deiner KLM Boeing und die wunderhübschen Bilder wecken bei mir Erinnerungen, als die KLM irgendwann in den 90iger Jahren mal das günstigste Angebot hatte, um von Hamburg nach Helsinki und zurück zu kommen.

    Der Flug nach Finland in einer B-737-400 führte seinerzeit über Amsterdam, wo 5 Stunden! Aufenthalt waren, die dermaßen schnell vorüber waren (und mein "Spotter-Herz" höher schlagen ließen) und einer Zwischenlandung in Stockholm Arlanda. Dort sah ich durch das Flugzeugfenster (an dem ich natürlich saß) einen Flughafenmitarbeiter meine Gitarre über das Rollfeld zum Ausgang tragen, die ich am nächsten Tag allerdings in der Finnischen Hauptstadt brauchte.

    Oh Mann, war ich schnell an der Flugzeugtür um den Mann zusammenzuscheißen. Es brauchte 2 Leute der KLM-Besatzung, um mich zurück zu halten und nicht über die Tür der Jetway dem Menschen (der ganz offensichtlich das "HEL" auf dem Gepäckzettel nicht lesen konnte) schreiend hinterher zu laufen.

    Auf wundersame Weise kam meine Gitarre anschließend (vor dem Weiterflug) doch wieder mit an Bord (Dank an die KLM-Mitarbeiter) und konnte am Tag darauf in Finnland freudig erklingen.

    Jedes Mal, wenn ich seit dem die Gute als Sondergepäck einchecken musste, kam in mir dieses komische Gefühl hoch. Aber seit ein paar Jahren verstaue ich sie höchstpersönlich nur noch in unserem Tourenbus.

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Tolle Bilder! Die Texturen finde ich sehr schön.

    Dedls Geschichte erinnert mich daran, wie ich mein Mountainbike in völlig zerstörtem Karton über das Vorfeld von Kiev-Borispil fahren sah... Es kam dann aber wohlbehalten in Berlin an.

    Harald Geyer

    yu8Q2sy.jpg