Fifty North Boeing Repaint

  • Hallo,

    ich "gurke" ab und zu noch mit den Boeings von 50N durch die Luft. Ich hab schon bei AVSIM, FLIGHTSIM und auch bei AVRUS diverse Lackierungen heruntergeladen. Ich bin auf der Suche nach einer Lufthansa Express Bemalung für die Inlandsflüge. Egal ob 300/400 oder 500 er. Das wär´s für mich:thumbup: In Sachen Repaint hab ich null Ahnung. Gibt es hier unter Euch jemand der mir helfen könnte?

    Gruß Ben

  • Hallo Ben,

    die HJG, Historic Jetliners Group, hat auch schöne Flugzeuge mit einer unendlich großen Anzahl an Bemalungen. Auch Lufthansa Express.

    Lufthansa-Express-B737-300-EDDL-HJG.jpg

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    Danke für den Tipp. Ich habe mich mal umgeschaut bei HJG und oben abgebildete Maschine runtergeladen. Im Prinzip nicht schlecht die Bemalungen. Bin aber nicht ganz so begeistert davon. Danke nochmals dafür.

    Gruß Ben

  • Bozo aus dem WCM Forum hatte damals eine Express Version der -300 gemacht. Die ist wohl damals beim Avsim Hack verloren gegangen, aber ich denke, dass ich die noch auf meiner Externen HDD habe sollte. Ich prüfe heute Abend mal.

  • Yes Nicolas,

    I think Bozo made one.

    I am very tempted to make a 737-500 Lufty Express as I am a big fan of the 50North but time is not on my side.

    Regards

  • Beitrag von Ben (2. Mai 2024 01:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Mai 2024 09:51).