Winnipeg (CYWG) von Gregory Putz kommt für den FS9

    • Offizieller Beitrag

    Winnipeg - mit meinen Augen...

    fsscr479vpkqf.jpg

    fsscr480qrkk0.jpg

    fsscr553h6kzj.jpg

    fsscr552mwj0n.jpg

    fsscr554aujdi.jpg

    Was Greg hier über die Jahre erschaffen hat, setzt für mich die Maßstäbe für Freeware weit nach oben und wird - wenn soetwas überhaupt zu toppen geht - für lange Zeit die Freeware-Szenerie für den FS9 sein. Viel Spaß beim Entdecken und last, but not least:

    Vielen, vielen Dank an Greg und auch an seine Helfer David Rawlins und Ed Cox für dieses wunderbare Meisterwerk.

    Dedl

  • Vielen lieben Dank für die ersten Impressionen. Das sieht verdammt gut aus. Jetzt juckt es mir natürlich in den Fingern. Dann wird der Abend doch etwas länger. Gut das ich morgen frei habe.^^

    Was Greg hier über die Jahre erschaffen hat, setzt für mich die Maßstäbe für Freeware weit nach oben und wird - wenn soetwas überhaupt zu toppen geht - für lange Zeit die Freeware-Szenerie für den FS9 sein. Viel Spaß beim Entdecken und last, but not least:

    Vielen, vielen Dank an Greg und auch an seine Helfer David Rawlins und Ed Cox für dieses wunderbare Meisterwerk.

    Da hast du meine volle Zustimmung. Von deinen Bildern her zu Urteilen ein wahres Meisterwerk und eine neue Perle für unseren Sim.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Hello Greg,

    many many thanks for this fabulous work of art that you have created for us FS9 users.

    It was a great pleasure for me to admire the first pictures.

    Of course there will be a flight there first and I will be surprised to see your graet work in my simulator.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Flugzeugfan (6. Juli 2020 23:52)

  • Hello Greg,

    thanks again for one more outstanding piece of work.:thumbup:8):thumbup:

    Really unbelievable, what you create on this "ancient";) simulation platform.

    Thanks to you and other talented scenery creators, the good old FS2004 is swinging up to always new unexpected highlights.

    Kind regards from EDDL (Duesseldorf/Germany):)

    Claus-Peter