• Hallo freunde,

    Ich weiss nicht ob ihr diesem schonn kennt aber ich habbe einem kanz toller tool gefunden auf das internet.

    Es ist einem offline acars tool wohbei mann keiner VA bracht um einer werdegan (google sagt dass worth lol) auf su bauen.

    Gans einfach im gebrauch und viele optionen sind da drin.

    Sicherheitshalbe auf Englisch lol

    I don't know iff you allready know this tool, but it's an online acars system for free, with all the abillities that a VA gives you.

    The only thing is, you don't have to be a member of any VA and you can use it anytime and anywhere.

    Just plan your flight, set date and time and enjoy. It's really cool at least thats my opinion.

    https://www.uesva.com/home

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

    • Offizieller Beitrag

    Und schon wieder eine neue Adresse und ein Tool, von welchem ich noch nie etwas gehört habe - vielen Dank für den Tipp!

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Heute habe ich einmal angefangen, das UESVA-Acar-System zu entdecken. Es ist ein ziemlich umfangreiches Programm, das den Realismus erhöht, selbst wenn Sie ohne VA fliegen. Jetzt bin ich technisch nicht stark, also wenn es jemanden gibt, der gerne ein Handbuch daraus macht, wäre es sehr schön. Bevor ich anfing, habe ich einige Bildschirme erstellt, die ich später heute teilen werde. (google translate)

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon