Maler fur flugzuge??

  • Hallo leute,

    Mall einer frage uber malers, ist da jemand der gut malen kann im FS2004?

    Ich suche namlich farben fur meiner PMDG vlotte in den farben als meiner B752

    https://prnt.sc/tt9s0l

    Es ist kein einfacher job aber es wurde mich freuen.

    Danke euch allen

    Leon

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Tatsächlich gibt es keine 757 von PMDG (mehr... gab es nämlich vor vielen, vielen Jahren mal für einen anderen Sim).

    Für den FS2004 gibt es drei Payware Varianten für die 757.

    1. von PSS:

    Systemtiefe und Sounds sind hier soweit ok und man bekommt fast alle Modelle (außer die Winglets bei der B757-300), allerdings sind die Modelle nicht sonderlich schön und es gibt nicht so viele Repaints.

    2. von Captainsim:

    Systemtiefe ist hier ganz ok, wenn auch nicht perfekt. Wenn man alle Modelle haben will, muss man alle drei Pakete kaufen. Dafür sind die Modelle und das VC sehr schick und es gibt viel "Eyecandy" sowie sehr viele Repaints. Die Sounds sind jedoch eine Katastrophe.

    3, von Qualitywings:

    Für mich der Allrounder! Systemtiefe ist sehr angenehm, wenn auch nicht komplett umgesetzt (eher ein Feierabendflieger). Es gibt quasi alle Modelle, die samt VC sehr schick sind, sowie eine Tonne an Repaints und sehr tolle Soundsets. Auch die Flugdynamiken sind hier am angenehmsten.

  • Oops... Gibt es eigentlich eine 757 von PMDG???

    Nein denn B752 is von Captainsim, aber ich suche fur denn PMDG the MD-11 und den 737 vlotte dieser farbe. nur so zum spass ich liebe diese farbe von Dutchbird.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • 2. von Captainsim:

    Systemtiefe ist hier ganz ok, wenn auch nicht perfekt. Wenn man alle Modelle haben will, muss man alle drei Pakete kaufen. Dafür sind die Modelle und das VC sehr schick und es gibt viel "Eyecandy" sowie sehr viele Repaints. Die Sounds sind jedoch eine Katastrophe.

    Stimmt genau, dass model ist sehr schon nur die sounds habbe ich nicht originel von captainsim, die habbe ich ersetz durch TSS sounds. Auch die FMC ist nicht ganz schon aber es lasst sich tun.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon