FSNavigator hat einen Nachfolger

  • Nee, nur für den FSX. Und ich gräme mich bis heute, mir keine Notizen gemacht zu haben, als der FSNavigator unter Win 10 im Flightx.net Forum thematisiert wurde. Ein User hatte eine Lösung präsentiert, mit der die Nutzung des FSNavigator unter Win 10 klappt. Muss vor ungefähr 2-3 Jahren gewesen sein. Dann kam dieser Megachrash des Flightx.net-Servers. Die Zeitspanne ab 2013 fehlt leider.

    Ich werde einen Versuch starten, den FS Navigator zum Laufen zu bekommen. Wenn nicht, werde ich auf den FS Commander umsteigen. Zum Verwalten der Scenerien (ging mit dem FSNavigator supergut) werde ich dann zum Scenery Config Editor wechseln. (?)

    Michi

    Flusieren ist eine kommunikative Angelegenheit. ;)

  • Der FSNav funktioniert bei mir unter Win 10 ohne Probleme.

    Was ist das Problem genau?

    Gruß aus Bayern

    Intel Core I5 7500, Gigabyte B250H, 16GB DDR4, NVDIA Geforce GTX 1050TI 4GB

    • Offizieller Beitrag

    Zum Verwalten der Scenerien (ging mit dem FSNavigator supergut) werde ich dann zum Scenery Config Editor wechseln.

    Dieses Tool kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Nutze es seit Jahren ohne Probleme. Mit keinem anderen Tool ist das Verwalten und Aktivieren/Deaktivieren von Szenerien einfacher zu bewerkstelligen (meiner Meinung nach).

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)