Neue Milan Malpensa Szeniere (LIMC-MXP) released by Albysim

  • Liebe Flusianer und Forum-Freunde,

    nach 14 Monaten Entwicklungszeit freuen wir uns, unsere neue FS9 / FS2004-Szenerie endlich vorzustellen: der italienische „Milan Malpensa Airport“ (Iata: MXP, Icao: LIMC). Er ist der zweitgrößte italienische Flughafen, der von über 100 Fluggesellschaften (Passagier- und Fracht) genutzt wird, die aus der ganzen Welt nach Mailand fliegen, so ist diese Szenerie für jeden Simmer ein „Must have“ !

    Wir haben fast alle Flughafengebäude (mit hochauflösenden Texturen), Hunderte von detaillierten Objekten, statischen und animierten Fahrzeugen und den fotorealistischen saisonalen Hintergrund des gesamten Flughafens reproduziert. Jedes Szenerie-Teil und Objekt (Framerate-freundlich dank des Hi-Performance-Designs) hat Tag- und Nacht-Semi-Fotoreal-Texturen und alles befindet sich in der richtigen Position (wie im Herbst 2020 auf dem realen Flughafen zu sehen war).

    Die Szenerie (in seiner eingeschränkten kostenlosen Version / Demo-Version) kann unter den folgenden Links heruntergeladen werden:

    AVSIM

    https://library.avsim.net/download.php?DLID=220556

    Simviation

    https://simviation.com/1/front-page

    beim suchen Malpensa Albysim im search folder (Rechts oben)

    FlightSim

    Szeniere wird gerade beim FlighSim Staff bearbeitet (directer link steht noch nicht zur Verfugung)

    Für weitere Informationen und Screenshots über die Malpensa Szeniere geht es an unsere Website hier weiter:

    http://albysimsd.hostoi.com/FS9-FS2004-mil…screenshots.htm

    http://albysimsd.hostoi.com/FS9-FS2004-mil…ry-overview.htm

    Auch unsere andere bereits veröffentlichten FS9-Szeniere (Santorini LGSR, Mombasa HKMO, Marsa Alam HEMA, Bari LIBD und Trapani LICT) könnten vielleicht auch für alle FS9-User hilfreich sein. Hier eine gesammte Ansicht: alle Szenieren


    Ich mochte mich noch besonders bei allen Freunde auf diesem Forum bedanken fur die Gedult und die freundliche Unterstuztung wahrend der ganzen Entwicklunszeit dieser Szeniere, es wahr fur uns sehr wichtig. Bensonderen Dank auch an Greg Putz fur den netten seasonal poly Rat.

    “Always happy landings” und liebe Grüße

    Alby

    Albysim Scenery Design team

    http://albysimsd.hostoi.com


    Albymilan-malpensa-limc-a7iktk.jpg

    milan-malpensa-limc-ayuja9.jpg

    milan-malpensa-limc-a5fj3c.jpg

    milan-malpensa-limc-a1rj4z.jpg

    milan-malpensa-limc-a8hk6x.jpg

    milan-malpensa-limc-ap5jze.jpg

    milan-malpensa-limc-a8skbn.jpg

    milan-malpensa-limc-a2gjx5.jpg

    milan-malpensa-limc-a02je9.jpg

    albysim_milanmalpensa56khq.jpg

    albysim_milanmalpensavlkrf.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von albybz (16. Januar 2021 10:41)

  • Hallo Alby,

    Herzlichen Glückwunsch zum Release, der Download läuft bei mir schon!

    Natürlich auch vielen Dank für die ganze geleistete Arbeit.

    Auf der FAQ Seite steht es leider nicht, aber wie groß sollte denn die Paypal Spende sein?

    Vielen Dank!

    EDIT: hab die Antwort im Manual gefunden. Spende schicke ich gleich los!

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolas (16. Januar 2021 10:47)

  • Hallo Alby,

    Herzlichen Glückwunsch zum Release, der Download läuft bei mir schon!

    Natürlich auch vielen Dank für die ganze geleistete Arbeit.

    Spende schicke ich gleich los!

    Hallo Nicholas,

    vielen dank fur deinen Gluckwunsch und danke, dass du nochmal ein Albysim-Unterstützer bist. Wir haben Deine Spende erhalten und Dir die Upgrade-Dateien bereits geschickt. Nochmals vielen Dank und viel Spaß in Milano

    LG

    Alby

  • Vielen Dank Alby! Ich hab bereits alles installiert und es funktioniert alles perfekt. Auch die Performance ist absolute Spitze!!

    Wer die Scenery minimal aufwerten möchte kann sich diese Datei von Avsim laden:

    Grass For Milano Malpensa ISD LIMC

    Dadurch werden 3D Gras und ein paar zusätzliche Bäume im Anflug hinzugefügt. Das war zwar mal für die alte ISD Szenerie, funktioniert aber auch perfekt mit der von Alby.

    • Offizieller Beitrag

    Hej Alby,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Fertigstellung Deines Mammutprojektes. Was für eine riesen Arbeit! Schön, dass sie nun trotz Festplattencrash und allem einen Abschluss gefunden hat. Den Bilder nach zu urteilen, kannst Du ja mehr als zufrieden sein, Dich entspannt zurücklehnen und hoffentlich zahlreiche nette Kommentare genießen, die nun aus aller Welt hereinströmen und lobende Worte finden.

    Auch wünsche ich Dir nun viel Spaß und Muße, auch einmal wieder Flüge mit Deinem FS2004 durchzuführen und ihn so richtig zu genießen. Und wenn dann es dann auch noch schön in der Kasse klingelt und soviel Geld überbleibt, dass auch irgendwann eine Reise zum Flughafen in Pisa bezahlt werden kann, wäre es doch perfekt... ;)

    Ich selber werde die Milano-Szenerie erst herunterladen und mein PayPal Konto besuchen, wenn ich genügend Zeit und Muße habe, Deine Arbeit auch gebührend zu würdigen und zu zelebrieren.

    Herzlichen Dank und bleib gesund

    Dedl

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback

    @Nicholas

    Ich bin froh, dass alles richtig funktioniert, und dein Vorschlag, die Bäume hinzuzufügen, die den Anflugbereich füllen, ist ebenfalls eine gute Idee

    Dedl

    Vielen Dank wie immer für deine schönen Worte und Gedanken. In allem kann man sich immer verbessern, aber mit unserem Wissen, unseren Mitteln und unserer aktuellen Zeit denke ich, dass das maximal mögliche getan wurde. Pisa wäre ein interessanter Flughafen, aber im Moment brauche ich (besonders ich, aber auch meine hobby-Mitarbeiter) viel Ruhe. Dazu habe ich sehr viel Lust wieder fs2004 nur als Simmer und als "Pilot in Command" zu genießen. Danke für alles und bis bald

    Alby

    • Offizieller Beitrag

    ...im Moment brauche ich (besonders ich, aber auch meine hobby-Mitarbeiter) viel Ruhe. Dazu habe ich sehr viel Lust wieder fs2004 nur als Simmer und als "Pilot in Command" zu genießen.

    Die Ruhe sei Dir und Deinen Freunden nach dieser großen Arbeit von ganzem Herzen gegönnt.

    Und ich bin mir sicher, Du wirst hier bei uns im Forum schon genügend Inspiration für lohnende und spannende virtuelle Flugziele finden... :)

    Dedl

  • Vielen Dank Alby für deine unermüdliche Arbeit und das tolle Ergebnis welches wir jetzt in unserem FS9 genießen können.

    Da ist dir wirklich wieder was Großartiges gelungen. Herzlichen DANK. :thumbup:

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Vielen Dank Alby für deine unermüdliche Arbeit und das tolle Ergebnis welches wir jetzt in unserem FS9 genießen können.

    Da ist dir wirklich wieder was Großartiges gelungen. Herzlichen DANK. :thumbup:

    Danke Thomas und danke nochmall an allen.

    Eure Worte befeuern unsere Leidenschaft und die Lust immer etwas Neues für diesen Simulator,den wir alle lieben, zu basteln.

    Liebe Grusse

    Alby

  • Hello,

    After more than a year and a half since the release of the beautiful Milano Malpensa scenery by Albysim, I would like to know if there are any news or signs about a new project.

    I hope that Albysim is still active and loyal to the FS9.

    Greetings.