DBS Walk & Follow / Active Camera

  • Ich hatte mir vor etlichen Jahren DBS Walk & Follow zugelegt (payware). Nun, es lässt sich inzwischen nicht mehr aktivieren, da der Hersteller seine Aktivitäten komplett eingestellt hat. Das ist sehr schade, da man ja eigentlich für die Nutzung gezahlt hat. Leider ist dies inzwischen nicht mehr unüblich. Auch die PMDG MD-11 hatte ich vor 11 Jahren direkt bei PMDG gekauft und heruntergeladen. Installieren ließ sich die SW dann später nicht mehr, da der Autorisierungsprozess bei PMDG nicht mehr funktioniert (Serveranwendung bei PMDG geändert). Userbeschwerden haben bei PMDG keinen Zweck, man verweist auf die inzwischen über 11 Jahre alte Plattform (FS2004) und meint dort nicht mehr für Abhilfe sorgen zu müssen. Ich habe die 89 USD abgeschrieben und mir vor ein paar Wochen bei einem Verkäufer von Second Hand SW noch eine Box-Version erstanden und die lässt sich zum Glück mit dem Serialnummern Key problemlos aktivieren.

    So nun zu Active Camera. Ich habe die SW nach einem Hinweis aus einem YT Beitrag heruntergeladen. Die SW ist mit einer crack dll zusammengepackt, so das man Active Camera dann problemlos nutzen kann. Auch hier ist der Entwickler der SW nicht mehr am Markt und man kann die SW nirgends mehr käuflich erwerben. Genau dies ist die Argumentation desjenigen, der die SW hier mit crack zum Download zur Verfügung stellt. Ich finde Active Camera sehr gut gemacht und bin froh es noch bekommen zu haben.

    Wer es von Euch noch nicht hat, hier der link . . .

    Active Camera FS2004 Installation and View Creation Tutorial
    This is a tutorial on how to properly set up Active Camera to work in FS2004. if you have questions, comment below. be sure to like and subscribe!Links: FS9....
    www.youtube.com

    Active Camera crack & presets.zip

    LG Michael

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11