Airport Design Editor - Pro Key

  • The additional functions of the pro key are addressed on the ADE website.

    New ProKey features are usually added on a regular basis. Those currently available include:

    + Move airport

    + Rotate airport

    + Edit properties directly (allows editing of underlying XML)

    + Save fault finder options

    + Open last saved project when ADE starts

    + Custom hide airport objects

    + Nudge objects accurately into position with arrow keys

    + Specify the number of vertices to be used when creating elliptical helper shapes

    Greg_Putz

    Regina Canada

  • Hallo zusammen,

    Nachfolgender Hinweis verwirrt mich eine wenig:

    "Airport Design Editor ist jetzt in allen Versionen für den persönlichen und kommerziellen Gebrauch kostenlos, vorbehaltlich meiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf Anfrage erhältlich sind.

    Ein öffentlicher Schlüssel für den Prokey ist unten abgebildet. ProKey-Funktionen können zu einem späteren Zeitpunkt in ADE für FS9/FSX/P3D integriert werden."

    Wie passt das zusammen?

    Gruß aus Dortmund

    Detlef

  • Thank you guys for the tipps. I guess before I can use the pro features I have to learn the basic things before.

    To go up, pull the stick back. To go down, pull the stick back harder.

  • Hallo zusammen,

    das Thema "Scenery Konvertierung" wird im Forum häufiger intensiv behandelt. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit diesem Thema. Gibt es ein "How to ......." hier im Forum oder anderswo?

    Gruß

    Detlef

  • Super, danke für die Info. Ein erster Rundblick sagt mir, so einfach wie es wünschenswert wäre, ist das Thema wohl nicht zu bewältigen. Hier ist doch viel Erfahrung im Scenery design, erhebliche Motivation und Zeitaufwand erforderlich. Hut ab, vor denen, die das hinkriegen. Ich werde mich erstmal in Dedl's Tutorial einlesen, um die Systematik dahinter zu verstehen.

    LG

    aus Dortmund

    Detlef