Alle meine FS2004 Addons zu vergeben

  • Hallo zusammen,

    so, ich hab mal alle meine FS2004 Addons und 2x den FS2004 Simulator auf ein paar Fotos zusammengestellt.

    Da hier lauter FS2004-Profis sind, brauch ich jetzt keine großen Beschreibungen dazuhängen. Alles ist Original und es gibt dazu selbstverständlich den

    jeweiligen Lizenz-Key (falls benötigt auch eine Abtretungserklärung).

    Wir wickeln das jeweils per PM ab:

    Je nachdem ob jemand alles im Paket nimmt, oder einzelne Teile, vergebe Ich das gegen eine freiwillige Spende an "Mary's Meals"

    Wer was haben möchte, schreibt mir was er haben will und schickt mir per PM einen Screenshot, das er gespendet hat.

    Versandkosten gehen natürlich extra zu Lasten des "Käufers".

    Hier die Bilder:

    img_20220714_15060896dfkdf.jpg


    img_20220714_150624295cjwz.jpg


    img_20220714_15064256aqkah.jpg


    img_20220714_150650470fk6l.jpg


    img_20220714_15065819apkc2.jpg


    Und noch ein paar FSX Sachen:

    img_20220714_15070405o3jyf.jpg

    Des weiteren gibt's bei mir auf'm Datenarchiv noch so manches als Download mit Lizenzkey:

    • A320 und A340 Professional von Justflight
    • FS-Global Real Weather
    • LSGG Geneva DreamTeam
    • AKESOFT VALENCIA-X-FS9 update 1.01 und AKESOFT VALENCIA-X-FS9

    Es gibt auch viel Freeware, die ich erst einmal im Archiv lasse. Das zu listen, würde aber de Rahmen sprengen. Also auch hier einfach eine PM, wenn jemand was sucht und ich schau, ob ich das habe...

    Mehr krieg ich gerade nicht zusammen.


    Viele Grüße

    Julian

  • Willst du die CDs nicht lieber behalten für den Fall, dass du irgendwann doch wieder den FS9 benutzen willst?

    Ich habe oft gelesen, dass FS9 user nach langer Zeit wieder Lust hatten den FS9 zu benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von 737 Lover (16. Juli 2022 16:07)

  • Willst du die CDs nicht lieber behalten für den Fall, dass du irgendwann doch wieder den FS9 benutzen willst?

    Ich habe oft gelesen, dass FS9 user nach langer Zeit wieder Lust hatten den FS9 wieder zu benutzen.

    Naja, wie in meinem Beitrag "Abschied" schon erwähnt: ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich diesen Schritt weg vom FS9 machen soll.
    Ich werde auch nicht jünger und hab' jetzt den Entschluss gefasst, nur noch einen Sim zu nutzen.
    Da ich viel Online fliege, muss ich ja auch nicht nur den X-Plane up to date halten sondern auch alles was mit Clients zu tun hat. Und da wirds dann langsam heftig mit 2 Sims.

    Danke trotzdem für Dein Engagement.

  • Hmm hmm hmm - keiner mehr was?

    Naja ist halt auch das "falsche" Forum für FS2004 Sachen. Ihr Profis habt ja alles schon :P

    Ich stells mal auch noch "woanders" hin, mal sehen ob noch ein paar Spenden reinkommen.

    Viele Grüße https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif