Mit der Tupolev um die Welt

  • Es läuft gerade so gut und ich habe Lust auf Langstrecke. Also auf nach Saipan!

    cQv1XxA.jpg

    mXltHun.jpg

    Uyo7QhV.jpg

    FMwef2R.jpg

    lRBQaDU.jpg

    P5f5wpM.jpg

    ccbllFM.jpg

    80HU28u.jpg

    hRpwn0D.jpg

    Und jetzt stundenlang so:

    SOiNTHK.jpg

    Endlich: Ankunft über Guam:

    9EHWD0T.jpg

    Tinian und Saipan:

    uxHd4mv.jpg

    Reste der B-29-Basen aus dem zweiten Weltkrieg:

    nSYuGAi.jpg

    lQMZQk4.jpg

    Euch einen schönen Sonntag!

    Harald Geyer

    yu8Q2sy.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldG (21. April 2024 16:15)

  • Wieder ein sehr schöner Bericht mit gelungenen Perspektiven. Vor allem die Bilder in der Dämmerung haben es mir angetan. Sehr stimmungsvoll:thumbup:8).

    Jetzt bin ich mal gespannt wohin die Reise weitergeht. Aufgrund der isolierten Lage im Pazifik sind die potentiellen Ziele ja überschaubar;).
    Claus-Peter

  • Guten Abend,

    von wegen nächstes Wochenende. Mehr als zwei Wochen hat es bis zum nächsten Flug gedauert. Der führte nach Nauru:

    u3cpyhE.jpg

    xV0yEDd.jpg

    AO9t4Wg.jpg

    1UaoONs.jpg

    OLJQBVY.jpg

    Über dem Chuuk-Atoll:

    wCmEo0r.jpg

    IF45mvs.jpg

    Ar5cYyk.jpg

    xMW4vUn.jpg

    ggg4ydB.jpg

    Schönen Sonntag!

    Harald Geyer

    yu8Q2sy.jpg

  • Super Bilder (wie immer 😊) und ein interessantes Ziel als Ausweg aus der Sackgasse ;) Saipan.

    Wobei, Nauru ist ja noch isolierter als Saipan:). Drumherum ist viel Pazifik und sonst gar nichts, nicht einmal Nachbarinseln :rolleyes:. Die nächstgelegene ist Banaba/Kiribati 290 km entfernt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

    Claus-Peter

    PS: Welche Szenerien hast Du verwendet?

  • Danke Claus-Peter! Die Szenerie ist Freeware von Chris Pagano. Leider führt der Verweis aus freewarescenery.com ins Leere, sprich zu flightsim.com...

    FS2004 Scenery--Nauru Island
    FS2004 Scenery--Nauru Island in the South Pacific. Includes the airport (ANAU), detailed terrain, custom 3D objects. By Chris Pagano.
    www.flightsim.com
    FS2004 – Nauru Island
    FS2004 – Nauru Island in the South Pacific. Includes the airport (ANAU), detailed terrain, custom 3D objects. By Chris Pagano. 7,5 MB
    www.fs2000.org

    Harald Geyer

    yu8Q2sy.jpg

  • Harald, vielen Dank für die schönen Bilder. Der Süd Pazifik ist für mich noch eine ziemlich unbereiste Ecke der Welt. Mit dem Link auf die Szenerie werde ich da jetzt sicherlich mal vorbei schauen.

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11