Wo es noch reichlich alte FS2004 Payware zu kaufen gibt

  • Zum ersten Mal seit langem habe ich wieder einmal bei JustFlight vorbeigeschaut und dabei festgestellt, dass man dort noch viele Flugzeuge und Szenerien für den FS2004 kaufen kann, die sonst nirgends mehr erhältlich sind. Zum Beispiel Flugzeuge von Carenado, CLS, Lionheart Creations, Sibwings (Saab Safir!), Wilco, Baer-Studio und natürlich JustFlight selbst, sowie Szenerien von Aerosoft und einige Tools verschiedener Hersteller.

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Danke Oli für den Hinweis. https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif

    Stockholm Arlanda fehlte mir immer noch, habe die Gelegenheit daher gleich mal wahrgenommen.

    Aufgrund der verrechneten Bonuspunkte, war es sogar ein Schnäppchen :) .

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Danke Oli,

    Ich war tatsächlich noch nie auf dieser Seite. Ich habe immer alles bei SimMarket oder direkt beim Entwickler gekauft. Ich werde noch viel herumstöbern, wer weiß.

    Google ist schuld, wenn man es nicht versteht, hahahahah

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Ich habe immer alles bei SimMarket oder direkt beim Entwickler gekauft.

    Ich auch. Aber gerade bei Simmarket gibt es immer weniger für den FS9. Darum sind solche alternativen Quellen Gold wert...

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich habe immer alles bei SimMarket oder direkt beim Entwickler gekauft.

    Ich auch. Aber gerade bei Simmarket gibt es immer weniger für den FS9. Darum sind solche alternativen Quellen Gold wert...

    Gruss

    Oli

    Da hast du völlig Recht Oli, und dafür bin ich äußerst dankbar.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Stimmt, die Preise sind astronomisch. Aber einige der dort angebotenen Produkte findest Du sonst nirgends mehr - auch bei Simmarket nicht. Gerade die Saab Safir von Sibwings ist meines Wissens nirgends mehr erhältlich.

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Stimmt, die Preise sind astronomisch. Aber einige der dort angebotenen Produkte findest Du sonst nirgends mehr - auch bei Simmarket nicht.

    Das dürfte wohl auch der Grund für die Preise sein...

    Michi

    Flusieren ist eine kommunikative Angelegenheit. ;)

  • Das dürfte wohl auch der Grund für die Preise sein...

    So sieht es aus, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

    Nennt man auch "freie Markwirtschaft" ;) .

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)