TTool nach dem Combileren

  • Günther hat den FS2004 im falschen Ordner installiert, so wird das sowieso nichts...

    Gruß aus Bayern

    Intel Core I5 7500, Gigabyte B250H, 16GB DDR4, NVDIA Geforce GTX 1050TI 4GB

  • Da würde ich jetzt mal im Ordner C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Fligh... nach der Datei Ausschau halten (den Rest zeigt Dir das Program im mittleren Feld rechts an).

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Guenther sen

    Hast du unter "Arbeitsplatz" alle Laufwerke nach der bgl suchen lassen?

    Du brauchst ja nur den Namen der airline eingeben, die kompiliert wurde mit TTool.

    Wenn du die Ergebnisse angezeigt bekommst, dann kannst du dir den Pfad anzeigen lassen von der bgl.

    (Auch auf Erstellungsdatum achten)

    Egal wo sie ist, sie wird gefunden, wenn TTool tatsächlich nach der Kompilierung eine BGL erstellen konnte.

    Das ist der einfachste Weg wie du die bgl finden kannst.

    Danach kannst du sie in scenery/world/scenery verschieben.


    Edit:

    Gebe als Suchbegriff ein:

    Traffic_000_WoA_LOT-Poolish Airlines_Su11.bgl


    Mein Tip:

    Benenne das anders, z.B.

    WoA_Su11_LOT-POLISH AIRLINES

    Auf diese Weise werden die airlines nach Flugplan Saison sortiert.

    So weiß ich direkt, welche airlines in welcher Saison sind, und welche aktuell sind und welche airlines noch uralte Flugpläne haben.

    Wenn du z.B. einen Winter Plan benutzt in naher Zukunft, dann kannst du schreiben:

    WoA_Wi23_LOT-POLISH AIRLINES.

    So mache ich das jedenfalls.

    4 Mal editiert, zuletzt von 737 Lover (18. August 2023 18:05)

  • Die gesuchte Traffic bgl befindet sich in dem Ordner in dem sich TTools befindet, also C\Program Files\Microsoft Games\Flightsimulator 9\..., wie vom TTool angezeigt.

    Die Frage ist nur, ob die richtigen Titel im Aircraft Editor in "Gänsefüßchen" eingetragen wurden, nämlich die Titel, die sich in der entsprechenden aircraft.cfg befinden. Es sind 9 verschiedene Bemalungen.

    Einmal editiert, zuletzt von vfrflyer (18. August 2023 16:43)

  • Aber jetzt halte ich mich lieber zurück, sonst wird man noch als "Klugscheißer" abgestempelt

    Wer das macht, kriegt Ärger mit mir! ;)

    Hier gibt es nur "kompetente Ratgeber".

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Hi All !

    In der Zwischenzeit ist mir ein wenig gelungen.....Emirates ,Lufthansa, SAS, Air France, viel ...Austrian usw......

    Ich kann diese Maschinen alle sehen.

    Meine Fragerei hat ein Ende die sowieso einigen auf den "Keks" gegangen sind.

    Gruß aus Wolfsthal

    Austria

    Günther sen

  • Na prima. Es gibt für alles eine Lernkurve. Der Flugsimulator ist in bestimmten Dingen nicht selbsterklärend und für viele Zusatzprogramme muss man die Anleitungen lesen und jede Menge ausprobieren. Umso größer ist die Freude wenn es geglückt ist :)

    Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11