Feelthere/Wilco Boeing B-737-300

  • Heute habe ich entdeckt, dass ich vor vielen Jahren mal die B-737-300 von Feelthere/WILCO gekauft, aber nie installiert hatte. Das habe ich heute nachgeholt. Doch leider wurde nichts aus dem Fliegen mit dieser Maschine, denn kaum wähle ich dieses Flugzeug aus, stürzt der FS9 ab, bzw. hängt sich kommentarlos auf.

    Frage: Hat jemand von Euch dieses Flugzeug ohne Probleme im Einsatz?

    Gruss

    Oli

    PS: Ich bin noch immer mit Windows 7 unterwegs...

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Hat jemand von Euch dieses Flugzeug ohne Probleme im Einsatz?

    Hallo Oli,

    ich habe die PIC Boeing 737-300 von Feelthere/WILCO installiert und läuft bei mir ohne Probleme.

    Die ist aber nur bei mir auf der Platte wegen dem Panel welches ich dann in der 50North nutzen kann.

    Zumal es auch ein schönes Panel Update gibt.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    Vielen Dank für diesen Hinweis, Thomas. Da ich die 50North-Modelle auch habe, werde ich mir einen Panel-Merge basteln. Wenn ich so Screenshots vergleiche, sieht das Aussenmodell von 50North tatsächlich besser aus. In den Genuss des Feelthere-Panel bin ich noch nicht gekommen, lasse mich aber überraschen.

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich habe die PIC B-737 auch auf den Platte, wir sind jedoch nochbis Anfang September in Schweden - ohne Flusi...

    Lieben Gruß

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Bezüglich PIC 737 panel gibt es zwei Versionen, die glaube ich separat verkauft wurden.

    Bei der zweiten Version gibt es zwei verschiedene Triebwerksanzeigen.

    Was negativ ist bei der zweiten Version ist, dass die Perspektive mittig zwischen CPT und FO ist.

    Bei der ersten Version sah man die CPT Perspektive.

    Ich weiß aber nicht, ob man die erste Version noch bekommen kann.

    Ich benutze eine Boxed Version.

    Es wäre super, wenn hier jemand die ganzen Servicepacks/Updates auflisten könnte.

    Ich habe leider hierzu keinen Überblick.

    ich weiß nur, dass es verschiedene updates gab.


    Und zwar separat für

    Online Version

    Boxed Version

    und PIC 737 Version 2.

  • Ich verstehe auch nicht, wieviele verschiedene Versionen der 737 von FeelThere existieren. Ich habe die PIC 737-300. Aber es gibt anscheinend je eine Version für die -400 und -500. Und dann offensichtlich noch eine Ausgabe, wo alle drei Varianten zusammen angeboten wurden. Ich blicke da nicht durch. Ist aber auch nicht so wichtig, da die 50North-Modelle wirklich schöner aussehen und ich die 737 eher selten fliege.

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Es wäre super, wenn hier jemand die ganzen Servicepacks/Updates auflisten könnte.

    Hallo Ahmed,

    das einzige Update was ich habe ist das pic737v2-fs9-sp2 Evolution Update für das 2D Panel.

    Ich verstehe auch nicht, wie viele verschiedene Versionen der 737 von FeelThere existieren.

    Hallo Oli,

    Ich habe die Box Version und da sind alle 3 Varianten drin enthalten. Aber wenn es dir nur um das Panel geht ist es ja egal ob alle oder nur eine Version der 737.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Die Box enthält die Version 1 mit allen drei Modellen.

    Die Evolution scheint die Version 2 zu sein.


    Weiß jemand welche updates es gab für die Version 1?

    Version 1 hatte nur ein Panel Style und es gab nur die Captain Perspektive.

    Die Version 2 bzw. EVOLUTION hatte wie erwähnt zwei verschiedene panels die sich bei den Triebwerksanzeigen unterscheiden.

    Die Perspektive ist mittig, was ich bereits bemängelt hatte.

    Die Flugeigenschaften, zumindest was die Version 1 betrifft, kann ich positiv beurteilen.

    Früher war es bei Wilco wesentlich übersichtlicher was updates und Servicepacks betrifft.

    Heute kann man sich kaum zurechtfinden.

    2 Mal editiert, zuletzt von 737 Lover (22. August 2023 01:05)

  • Vielen Dank für all die Informationen! Ich werde mir die Sache übers Wochenende nochmals zu Gemüte führen.

    Gruss

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)