Verbessertes Model der Ilyushin 114-100 verfügbar, incl. 15 neuen Lackierungen

  • Auf AvsimRus steht ein verbessertes Model der Iljushin Il-114-100 zum Download bereit.

    Im Rahmen der Verbesserungen wurden die Texturen komplett neu erstellt, 15 neue Lackierungen gezeichnet und das VC wurde auch optimiert.
    Ich habe das Paket bereits installiert und kann nur sagen, die Verbesserungen sind unübersehbar.

    Ильюшин Ил-114-100 - FS2004 Aircrafts - Avsim.su

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • scotty 6. November 2023 16:17

    Hat den Titel des Themas von „Verbessertes Model der Ilyushin 114-100 verfügbar incl. 15 neuen Lackierungen“ zu „Verbessertes Model der Ilyushin 114-100 verfügbar, incl. 15 neuen Lackierungen“ geändert.
  • Hallo Thomas,

    das Vögelchen fliegt hervorragend, nur mit dem russischen Panel habe ich meine üblichen (Verständnis)-Probleme.
    Bekomme die Haupt-Bildschirme, bzw. eigentlich gar keine Anzeigen gestartet und bin daher zur Zeit auf ein "Alias"- Panel umgestiegen.

    Vielleicht kann später mal ein Wissender einen Tipp dazu geben.

    Lieben Gruß
    Andreas

    fsscr0018xf64.jpg

    fsscr000tje1c.jpg

    fsscr003zece1.jpg


    fsscr0011ofgv.jpg

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

    5 Mal editiert, zuletzt von scotty (6. November 2023 19:56)

  • nur mit dem russischen Panel habe ich meine üblichen (Verständnis)-Probleme.
    Bekomme die Haupt-Bildschirme, bzw. eigentlich gar keine Anzeigen gestartet

    Hallo Andreas,

    so geht es mir gerade auch. Bei mir gehen auch die Bildschirme nicht und im Overhead Panel kann man zwar die Schalter drücken aber die bleiben dunkel, also man bekommt keine Rückmeldung in Form das etwas aufleuchtet oder so ähnlich.

    Ansonsten sieht der Flieger toll aus und ich freue mich ihn in die Luft zu bekommen. Da werde ich mir auch erstmal mit einem anderen Panel aushelfen.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Hier ein Link zu einem Erklärvideo des Panels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist zwar auf Russisch erklärt, aber dem erfahrenen Flusianer reichen die Aufnahmen.;)

    Bin gerade dabei, mit Hilfe des Google Übersetzers, das Manual komplett zu übersetzen.
    Die Systeme der Iljushin sind bis ins Detail nachgebildet, entsprechend umfangreich ist die Beschreibung.

    Wer sich das Leben einfacher machen will, nimmt besser das Glaspanel einer Saab 2000, oder Bombardier Dash-8 Q400 von Virtualcol.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Wie im Video gezeigt, startet man am besten im VC Cockpit.
    Es ist mir auf diesem Wege, oh Wunder, gelungen das Panel zum Leben zu erwecken, aber der Aufwand ist, aufgrund der detaillierten Systeme, recht groß.
    Der Konstrukteur dieser PC-Variante der IL-114 ist ein Könner, das muß man anerkennen.
    Zudem ist, wie von den russischen Flusi Kollegen gewohnt, das Paket absolut komplett, incl. sehr guter Sounds

    Für Liebhaber aufwendiger und sehr detallierter FS 9 Flugzeugpanels und deren Systeme, ist diese Ausführung auf jeden Fall ein Schmankerl erster Güte.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)