Ireland Small Airports v.2 - (von George Keogh)

  • Also ein Vivat Bravo an das ganze Team der Wissenden i01944.gif, ganz große Klasse Männer :thumbup:.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Naja - und damit wären wir bei dem Thema, welches "Minister" Richard neulich angesprochen hat. Es wird erst ein Schuh draus, wenn Wissen weitergegeben wird. Erst dadurch potenziert es sich.

    Lieben Gruß
    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Ich habe Limetree V2 einen ersten Besuch abgestattet

    Andreas, was ist das für ein schöner Doppeldecker. Du hast doch bestimmt einen Link zu diesem Eyecandy.

    Dedl, wie Andreas oben schon geschrieben hat weiß man mittlerweile gar nicht mehr deine grandiose Arbeit in Worte zu fassen. Natürlich geht der DANK auch an die vielen Helfer die dich so großartig unterstützen. Das ist der helle Wahnsinn. Jetzt warte ich noch auf den Tag wo hier die erste Szenerie für den FS9 entwickelt wird. Potenzial ist ja genug vorhanden.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Andreas, was ist das für ein schöner Doppeldecker. Du hast doch bestimmt einen Link zu diesem Eyecandy.

    Hallo Thomas,

    gerne stelle ich den Link für die Avro 621 Trainer von Nigel Richards zur Verfügung.

    http://redirect.viglink.com?key=71fe2139a8…%3Fhighlight%3D


    oder auch

    FS_2004_AVRO_621.zip

    Für mich noch immer die am besten umgesetzte Freeware (in Payware-Qualität) eines FS9 Doppeldeckers. Es lohnt sich mal ganz in Ruhe die unglaublichen Details dieses Modells zu genießen. Dank der intelligenten Aufteilung der Texturen, lassen sich die Tutor Texturen auch für eine Trainerversion verwenden und umgekehrt, auch einzelne Elemente (Spinner, Seitenruder etc.) sind austauschbar.
    Zusammen mit dem genialen Soundset von Nigel Richards zum Armstrong Siddeley Lynx (auch im Gesamtpaket enthalten) ein echter Hochgenuß und paßt in seiner Perfektion bestens zu Dedl's Irischen Szenerien.

    Lieben Gruß
    Andrteas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von scotty (13. Februar 2024 16:38)

  • Moin Dedl,

    ich habe jetzt allen Flugplätzen der V2 Version einen ersten Besuch abgestattet (es werden noch gaaanz viele Folgen um die unzähligen Details zu bestaunen) und ich bin immer noch Hin und Weg von dieser Szeneriesammlung.
    Zusammen mit den ganz wunderbar optimierten Szenerien, den Sounds und Animationen ist dir und den von dir genannten Kollegen hier wirklich, ich nenne es mal, eine ganz fantastische Gesamtkomposition gelungen.
    Erinnert mich ganz stark in der Gänze an die Payware Szenerien von Lago und Georender und das waren seiner Zeit ja auch schon Schwergewichte des Szeneriedesigns.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von scotty (13. Februar 2024 17:23)

  • a090.gif

    Danke für die Blumen - Hoffentlich kriegt Geoerge Keogh das energetisch irgendwie mit. Denn es war ja seine künstlerische Arbeit. Ich habe doch nur die richtigen Knöpfe bei den richtigen Programmen zur richtigen Zeit gedrückt...

    Lieben Gruß
    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • gerne stelle ich den Link für die Avro 621 Trainer von Nigel Richards zur Verfügung.

    Super Andreas und vielen DANK für deine Hilfe.https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif

    Muss jetzt nur noch warten bis meine Registrierung bestätigt oder frei geschaltet wird.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • I agree with Dedl. George was a very talented FSX scenery developer. So glad Dedl was able to convert the Ireland airports, which I know were his pride and joy from correspondence with him. He also did a series of Greek and Hawaiian airports. Dedl has performed his magic on many of those as well. I think George would be well pleased to see an entirely new audience for his work, thanks to Dedl.

    Greg_Putz

    Regina Canada

  • Thank you for pointing out this fine model. It is of double interest to me because I just ordered a scale model kit of this aircraft from a hobby shop in Poland!

    Greg

    Greg_Putz

    Regina Canada