• Kennt sich vielleicht jemand mit dem VasFMC aus? Ich hab' das in der "Dreamwings Dash 8 Q400 with vasFMC v2.6.zip" und hab' es schon vor ein paar Jahren mal aufgegeben damit klar zu kommen. Jetzt wollte ich es mal wieder probieren. Mei Problem ist das laden eines Flugplans. Man kann ja mit dem Programm "PLN2fmc.exe" FS9 Flugpläne konvertieren und dann angeblich ins VasFMC laden. Den Plan zu konvertieren ist kein Problem nur sagt das FMC es wäre kein Plan da obwohl er im VasFMC fps Ordner drin ist. Außerdem kriege ich dann kurz darauf einen CTD. Ich würde den FMC auch gerne in andere Flieger installieren, kann aber keinen Download Link mehr finden.

    Gruß Günther

  • Ich probiere mich immer mal am VASfmc, scheitere jedesmal und lass es dann für eine Weile ruhen. Ich bekomm es weder in ein eigenes Panel vernünftig eingebaut, noch kann ich mit dem Airbus Panel richtig fliegen. Bei dem Ding von Honeywell habe ich das Problem dass die Geschwindigkeit nicht in mach eingegeben werden kann. Also lass ich beides bleiben...

    Grüße, Andreas