Das Beste von den legendären "Norway Airports"

  • Tja, Longyearbyen werde ich in diesem Leben wohl auch nur virtuell kennenlernen und Gela ist zu beneiden, dort schon tatsächlich einmal gewesen zu sein. Das dort sogar Bier gebraut wird??? Wo wächst denn da Hopfen und Malz???

    Übrigens klasse Bilder :thumbup: und ich habe nicht Schwimmendes bemerkt, außer dem Kreuzfahrtschiff.

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Also ich sehe da auch nichts schwimmen. Ist das ein Höhenproblem von dem Airport oder von der Umgebung? Schwimmt der Default Airport auch? War so weit im Norden leider noch nicht gewesen - weder in real noch virtuell. Beides muss ich unbedingt auf meine "100 things to do before I die"-Liste schreiben.

    Wie war das Bier aus Svalbard? Bestimmt mit Gletscher Eiswasser hergestellt, oder?

    Viele Grüße

    Stefan

    To go up, pull the stick back. To go down, pull the stick back harder.

  • Hej Stefan,

    das Bier wird noch für den "besonderen Moment" aufgehoben. Mal sehen wann er kommt.

    Das Schwimmen kann man im Bild nicht darstellen - das hatte ich ja auch geschrieben.

    Soweit im Norden spielt der FS9 leider verrückt, denn der ganze Boden (Groundtexturen) unter Dir bewegt sich, wie nach den 31. Bier. Das dürfte beim default airport auch der Fall sein.

    Lieben Gruß
    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Hallo Dedl,

    werde mal schauen, wie das bei dem Default-Airport so in meinem Sim so aussieht.

    P.S. heb das Bier nicht zu lange auf. Sonst schmeckt es nicht mehr ;)

    Viele Grüße

    Stefan

    To go up, pull the stick back. To go down, pull the stick back harder.

  • Jetzt weiß ich was du mit dem "Schwimmen" meinst. Ist bei meinem Default Airport leider auch. Sehr kurios und wirklich nicht fliegbar. Bei mir schwimmen sogar Bäume durch die Luft.

    Schade, sonst eigentlich eine schöne Gegend da oben im Norden. Kann man da nicht irgend etwas machen?

    Viele Grüße

    Stefan

    To go up, pull the stick back. To go down, pull the stick back harder.

  • Das Schwimmen kann man im Bild nicht darstellen - das hatte ich ja auch geschrieben.

    Also jetzt macht ihr mich neugierig.
    Das muß ich mir nun auch mal vor Ort ansehen.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)