SkySpirit B-777-200LRF

  • So, jetzt bin ich etwas weiter. Ich habe das Modell von SkySpirit2012, in den Titeln steht aber SSP. Wobei mir das mittlerweile Wurscht ist. Mir fehlt jetzt für die Aircraft.cfg eine brauchbare [autopilot] Einstellung für den nav Bereich. Ich gebe zu die Windbedingungen für UNKL Kasnayorsk waren etwas schwierig.

    Höhe Richtung Stärke

    511ft 231 07kts

    1830ft 237 23kts

    2519 244 34kts

    4700 270 43kts

    Ausgelesen mit FSrealWX, Landebahn 29.

    Nach meinem Verständnis müsste so ein Flugzeug doch den seitlichen Gegenwind ja trotzdem ausgleichen können, so das man relativ gerade auf die Landebahn zusteuert. Leider bekomme ich die Werte noch nicht so richtig eingestellt, wenn ich ohne Manuelles steuern landen würde, müsste ich auf dem Vorfeld landen. Aber ich bleibe dran.

  • Boehnstar

    Skyspirit macht wenn ich das richtig verstehe repaints für posky (project open sky) Modelle.

    Ich benutze das PSS panel mit posky Model als merge.

    Du kannst ja in den Texture Ordnern schauen, ob da posky Bezeichnungen sich befinden.

    Posky is freeware und ist empfehlenswert.

    Für die PSS gibt es die passenden Modelle

    777-200LR, 777-200LRF, 777-300ER.

  • Skyspirit macht wenn ich das richtig verstehe repaints für posky (project open sky) Modelle.

    Hmm, weil hier keiner widerspricht, muss ich es wohl tun. Denn obige Aussage ist schlichtweg unrichtig.

    Vor vielen Jahren war Hiroshi Igami die treibende Kraft hinter dem Project Opensky (einer der ganz großen der FS9-Welt). Ab ca. 2010 erschienen seine Modelle und Weiterentwicklungen unter dem Namen SkySpirit. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist er heutzutage verantwortlich für die hervorragenden Modelle, die er nun unter dem Namen TDS (Tenkuu Developers Studio) veröffentlicht. Wer kennt diese Meisterwerke nicht?

    Bemalt werden seine Flugzeug-Modelle von so vielen begnadeten Repaintern, die ich hier gar nicht aufzuzählen vermag.

    Dedl

    P.S. @Andreas: +++ Ich habe mir mal erlaubt, den Titel des Beitrages abzuändern +++.

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Dedl 8. Dezember 2021 02:34

    Hat den Titel des Themas von „PSS 777-200LRF“ zu „SkySpirit B-777-200LRF“ geändert.
  • Dedl

    Ich bezog mich aber nur auf die 777LR/LRF/300ER.

    Das Hiroshi auch andere Modelle gemacht hatte, wie z.B 787 von TDS, kann sein.

    Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar repaints, die auf der facebook Seite von skyspirit presentiert wurden, angesehen, und diese waren für posky 777.

    Wie erwähnt beziehen sich diese auf die oben genannten 777 Modellversionen, da das PSS panel nur für diese Versionen (772LR/F/300ER) gedacht ist.

    Die 777-9 wird z.B auch unterstützt auf skyspirit, jefoch ist das PSS Panel nicht dafür geeignet.

    (Ich beziehe mich auf den alten Titel, in dem PSS erwähnt wurde)

    Einmal editiert, zuletzt von 737 Lover (8. Dezember 2021 03:18)

  • @ Andreas alias Boehnstar

    Habe hier einen Datensatz mit geänderten FDE gefunden, vielleicht hilft das.

    posky777fdespd.zip
    Compressed (zipped) Folder
    1drv.ms

    LG Michael

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Danke Michael, vielen Dank für deine Bemühungen :thumbup: ich habe das Gefühl, dass sich die 777F durch deine Dateien viel agiler bewegen lässt. Das kommt den Berichten von Pilots Eye über die 777F sehr nahe. Jetzt habe ich leider das Problem, dass sich ein Poti des Controllers zu verabschieden droht. Das Querruder zappelt wie ein Lämmerschwanz. Leider mit allen Flugzeugen. Ich werde ihn mal zerlegen müssen...

  • Gerne ! :)

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11