MFSG - BAHRAIN INTERNATIONAL AIRPORT

    • Offizieller Beitrag

    Danke Thomas für den Tipp.

    Ich finde, MFSG zeigt uns allen sehr gut, wie Szenerieverkaufen heutzutage gehen sollte. Sehr interessante Airports, die es oft noch nicht gibt, wie Perth, Colombo, Kuching oder oder oder... Und nun eben Bahrain - ganz selbstverständlich für alle gängigen Flusiversionen angeboten... Vorbildlich!

    Da kann auch ich bald nicht widerstehen.... und dann gibt es auch Bilder. Es sei denn, Thomas ist schneller....

    Dedl

  • Ich finde, MFSG zeigt uns allen sehr gut, wie Szenerieverkaufen heutzutage gehen sollte.

    So sehe ich das auch. Deshalb werde ich das Entwicklerstudio so lange es geht mit dem kauf deren Szenerien unterstützen.

    Ich finde die Qualität sehr beachtlich die möglich ist für unseren FS2004.

    Es sei denn, Thomas ist schneller....

    ;) mal schauen...

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Ik bün all dor...

    fsscr654q9krb.jpg

    Anbei ein paar Bilder, die hoffentlich mehr sagen, als 1000 Worte...

    fsscr65354jpa.jpg

    fsscr6525mkzi.jpg

    fsscr651vak4z.jpg

    fsscr650gtjtd.jpg

    fsscr649yek74.jpg

    Zum Schluss vielleicht doch ein paar Worte... Das letzte Bild ist symtomatisch für die Szenerie.

    Viel Sonne. Ein Kauf, den ich nicht bereue. MFSG hat wieder eine ordentliche Arbeit hingelegt. Mir hat es viel Spaß gemacht, diesen Airport, den ich bisher in meinem FS2004 nicht umgesetzt gesehen habe, anzufliegen.

    Ich hatte eingangs den Tipp von Nicolas aus Perth umgesetzt und die mitgelieferten gemippten 32 bit Texturen in DXT3-Texturen umgewandelt um insgesamt ca. 600MB Speicherplatz zu sparen, habe aber dann doch die großen Texturen genommen - es sieht einfach besser aus und die Frames sind eh über jeden Zweifel erhaben - wie bei allen Szenerien von denen.

    Hoffentlich kommen da noch viele andere schöne Szenerien auf uns zu.

    Dedl

  • Da war Dedl doch schneller.:thumbup:

    Ist eine wirklich schöne und solide Umsetzung die sich lohnt anzuschaffen.

    Schöne Bilder. Bloß war das Wetter bei mir sehr diesig und dein AI Traffic ist auch aller erste Sahne.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    "Aaahja", hätte Loirot jetzt gesagt...

    [general]

    SunSize=4000

    MoonSize=8000

    SunTexture="sun.bmp"

    LensFlareCount="10"

    RenderCorona="1"

    RenderGlow="1"

    RenderMoonCorona="1"

    [LensFlare]

    CockPit="1"

    VirtualCockpit="1"

    TowerView="1"

    TrackView="1"

    SpotView="1"

    [LensFlare.1]

    Texture="sunglow.bmp"

    Size=".48"

    Location="1.00"

    Intensity=".15"

    Sunglow="1"

    [LensFlare.2]

    Texture="corona1.bmp"

    Size="0.18"

    Location="1.00"

    Intensity=".17"

    Corona="1"

    [LensFlare.3]

    Texture="flare4.bmp"

    Size="0.64"

    Location="1.00"

    Intensity="0.27"

    [LensFlare.4]

    Texture="flare3vv.bmp"

    Size="0.025"

    Location="0.05"

    Intensity="0.45"

    [LensFlare.5]

    Texture="flare6vv.bmp"

    Size="0.02"

    Location="0.50"

    Intensity="0.35"

    [LensFlare.6]

    Texture="flare5vv.bmp"

    Size="0.02"

    Location="0.6"

    Intensity="0.15"

    [LensFlare.7]

    Texture="flare7vv.bmp"

    Size="0.006"

    Location="0.7"

    Intensity="0.3"

    [LensFlare.8]

    Texture="flare1vv.bmp"

    Size="0.012"

    Location="0.2"

    Intensity="0.3"

    [LensFlare.9]

    Texture="flare2vv.bmp"

    Size="0.03"

    Location="0.37"

    Intensity="0.4"

    [LensFlare.10]

    Texture="flare2vv.bmp"

    Size="0.015"

    Location="0.45"

    Intensity="0.35"

    und so weiter...


    Meinst Du, es ist schon damit getan an diesen beiden Parametern rumzudrehen (meinen Mond find ich übrigens auch zu groß)?

    [general]

    SunSize=4000

    MoonSize=8000

    Lieben Gruß

    Dedl

  • Ich glaube, ich habe bei meinen Werten 700 für Sonne und 1400 für Mond. Ich hatte das nämlich auch mal, hab ich mir n Wolf gesucht und bei einer Austausch Textur Stand dass dann im readme drinnen :)