Bilder und Impressionen aus dem FS2004

• Offizieller Beitrag

Ich freue mich riesig, hier den legendären Thread "Bilder und Impressionen aus dem FS2004" auferstehen zu lassen. Den Beginn möchte ich mit ein paar Bildern der Avro 621machen. In meinen Augen eines der am schönsten modellierten Flugzeug für den FS2004 überhaupt. Und dies erst noch als Freeware! Ich kann mich kaum an ihr satt sehen:

avro621a.jpg

avro621b.jpg

avro621c.jpg

avro621d.jpg

avro621e.jpg

avro621f.jpg

avro621g.jpg

avro621h.jpg

avro621h.jpg

avro621h.jpg

• Bingo!

Herzlichen Glückwunsch Olivier, zur Eröffnung unseres legendären FS2004 Bilder-Threads, der schon im FlightX-Forum fast ne halbe Million Klicks hatte. Die Latte hängt also hoch..

fsscr40092jsz.jpg

fsscr402kmjtb.jpg

fsscr399x6jh5.jpg

fsscr396rbkhn.jpg

Dedl

Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)

md11-scenery-mapsktkcw.jpg

• Im Archiv gestöbert - alte Bilder von einem Flug Teneriffa-Algier mit der DC-6 gefunden. Zu sehen sind gleich zwie legendäre Freeware-Szenerien, nämlich Project Canarias 2006 sowie Antonio Totingues Laayoune/Smara. Die Airport-Szenerie TFS ist dagegen Payware von Simbreeze - leider ist wohl auch diese nicht mehr zu kaufen, jedenfalls nicht bei Simmarket.

"Es gibt immer noch ein größeres Flugzeug":

Blick auf meinen Lieblingsstrand:

Überflug Gran Canaria

Überflug Laayoune

Smara

Abendliche Ankunft über Algier:

Viel Spaß!

Harald

Harald Geyer

yu8Q2sy.jpg

• Dieses Thema enthält 4.087 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.