Tropicalsim Buenos Aires CTD's bzw. OOM's

  • Hi zusammen,

    ich konnte die Finger nicht still halten und habe mir letztens auch noch Buenos Aures Ezeiza von Tropicalsim besorgt.

    Nach mehreren Anflügen/Versuchen hat es mir den Sim immer wieder zusammengeklappt, mal mit "ein Fehler ist aufgetreten" über "FS9 funktioniert nicht mehr" bis hin zu "Kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung"

    Ich habe zusätzlich noch den freeware Stadtflughafen SABE von Franco Cordoba sowie eine Stadtszenerie von Flightsimulatorarg installiert.

    Hat zufällig jemand die selbe Kombi installiert und auch mal Fehler festgestellt?

    Deaktiviere ich die restlichen Buenos Aires Dateien gibt es keinen Absturz.

    Ich dachte an meine UK2000 Problematik (zu viel traffic, zu Ressourcenhungrig) aber das kann ich mir bei Buenos Aires irgendwie nicht vorstellen.

    Liebe Grüße,

    Muhamed

  • Nur mal zur Klarstellung:

    Wenn Du die Stadt-Szenerie und SABE deaktivierst, funktioniert SAEZ einwandfrei?

    In diesem Fall würde ich als nächstes SABE aktivieren und prüfen, ob der FS9 damit abstürzt. Diese Kombination funktioniert bei mir jedenfalls problemlos.

    Also irgendwie habe ich die Stadt-Szenerie, die ich bisher nicht kannte, in Verdacht, ohne genau sagen zu können, wo genau das Problem liegt.

    Claus-Peter

  • Genau, nach Deaktivierung von SABE und der Stadtszenerie gab es keinen Zusammenbruch.

    Interessanterweise kann ich aber ohne Probleme von SAEZ starten mit allen Szenerien aktiviert. Es bricht nur bei Landung auf dem Weg zum Terminal zusammen.

    Ich werde dann mal die Stadtszenerie alleine deaktivieren und testen, mal gucken, was dabei rauskommt.