MFSG - PENANG INTERNATIONAL AIRPORT

  • Von MFSG habe ich bisher nur Perth und bin durchaus auch an ein paar anderen Werken interessiert, nur finde ich es immer schade, dass die Jungs so wenige Screenshots veröffentlichen bzw. immer nur 1-2 von der FS9 Version.

    • Offizieller Beitrag

    [...] nur finde ich es immer schade, dass die Jungs so wenige Screenshots veröffentlichen bzw. immer nur 1-2 von der FS9 Version.

    Dazu haben wir ja das Forum!

    Von Bahrain gibt es hier einige Screenies und von Kuching und Kota Kinabalu kann ich nachher ja mal ein paar Bilder posten, denn die Abbildungen in meinem damaligen Borneo-Beitrag aus dem "verlassenen Forum" sind irgendwie nicht ganz so aussagekräftig - hatte ich seinerzeit doch einen anderen Fokus.

    Dedl

  • Von MFSG habe ich bisher nur Perth und bin durchaus auch an ein paar anderen Werken interessiert, nur finde ich es immer schade, dass die Jungs so wenige Screenshots veröffentlichen bzw. immer nur 1-2 von der FS9 Version.

    Kann dir gleich paar Bilder zeigen.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Nicolas, wenn du noch andere oder einen bestimmten Bereich sehen möchtest dann gib mir Bescheid.

    Mir gefallen die Szenerien von MFSG. Ich finde das schon erstaunlich das sie für 3 Sims entwickeln.

    Aber gut. Hier geht es jetzt um Penang.

    penang_01kbjbv.jpg

    penang_02m5kzk.jpg

    penang_03j9jw2.jpg

    penang_0426jwd.jpg

    penang_05ynk2l.jpg

    penang_06cujlc.jpg

    penang_07t6jn7.jpg

    penang_08jaj4z.jpg

    penang_09xokta.jpg

    penang_10awj2j.jpg

    penang_11t1k2u.jpg

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Ich würde sagen, das man zur entsprechenden Szenerie die Bilder zeigt.

    Wenn jetzt dafür ein neuer Bilderthread auf gemacht wird verliert man leicht die Übersicht welche Bilder zur welchen Szenerien gehören.

    So kann man direkt die Bilder anschauen, wenn es dann schon welche gibt, die beim Veröffentlichen der neuen Szenerie gepostet werden.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Flugzeugfan (4. Oktober 2019 14:12)

  • Ich habe in meinen Simmarket Account gesehen, dass es für Penang ein Update von 2019 auf 2023 gibt. Was sich alles geändert hat kann ich leider nicht sagen, da noch nicht installiert. Werde euch auf dem laufenden halten.

    Beste Grüße

    Stefan

    To go up, pull the stick back. To go down, pull the stick back harder.