• Heute habe ich 3 wunderschöne Szenen von SyriaSim auf meiner Festplatte gefunden. Sie sind mehrere Jahre alt, aber immer noch wunderschön für unseren FS2004. Leider existiert SyriaSim nicht mehr, aber ihre Arbeit war großartig.

    Ordner: FS2004 - filehorst.de

    Ich hoffe, sie gefallen Ihnen. Es handelt sich um die Flughäfen Aleppo, Damaskus und Latakia. Es sind die Originalwerke von SyriaSim, also nicht meine. Ich habe sie vor einigen Jahren heruntergeladen, als ihre Website gerade erst online ging.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon

  • Leon, ganz herzlichen Dank für den "Upload zum Download" für diese Szenerien. Damaskus hatte ich vor einiger Zeit schon, leider vergeblich, versucht zu finden. Dank Dir habe ich jetzt auch einen Flugplatz zum Anflug in Syrien.

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Vielen Dank Leon. Damaskus und Aleppo habe ich schon. Mit Latakia habe ich nun alle drei Szenerien von SyriaSim.

    Wirklich sehr schön gemacht die sich auch lohnen anzufliegen.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Vielen Dank Leon. Damaskus und Aleppo habe ich schon. Mit Latakia habe ich nun alle drei Szenerien von SyriaSim.

    Wirklich sehr schön gemacht die sich auch lohnen anzufliegen.

    Ich stimme voll und ganz zu, es sind sehr schön gemachte Szenerien, die tatsächlich alle Erwartungen übertreffen. Ich hatte damals auf viel mehr Arbeit von ihnen gehofft.

    b727captain.jpg

    Grusse aus die Niederlande

    Leon