• Hello Ed,

    Regarding the opening of the door,

    theoretically you could simulate the stick slip effect which I have seen many times when the cargo doors were opened.

    I need to find out if this is also the case with the A350 cargo door.

    Einmal editiert, zuletzt von 737 Lover (17. März 2024 06:59)

  • Hiroshi hat das Base Pack auf flightsim.com hochgeladen, aber es ist wohl noch nicht zum Download veröffentlicht - es gibt schon Nachfragen.

    Ich gedulde mich noch ein wenig :)

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von DLH1702 (17. März 2024 14:35)

  • Nach dem Einloggen auf flightsim.com ist das Basepack und auch bereits zwei Bemalungen (Quatar Airways und BA) verfügbar und ich bin
    nach dem ersten Probeflug echt beeindruckt, wunderbares Model.:thumbup::thumbup:

    Ed, i assume you have good contact with Hiroshi.
    Please be so kind to express our thanks and appreciation to Hiroshi for the fantastic model of the A350-1000.
    We would also like to thank him for continuing to support FS9.
    (I did not use Facebook, therefore i am asking for your kind support, thank you)https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Nach dem Einloggen auf flightsim.com ist das Basepack und auch bereits zwei Bemalungen (Quatar Airways und BA) verfügbar

    Vielen Dank für diesen Hinweis. Die Texturen Quatar Airways und BA kann ich allerdings nicht finden - hättest Du einen Link dazu? Das wäre super - vielen Dank.

    Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Gefunden:

    FS2004/P3Dv4+ Qatar Airways A7-ANA and British Airways G-XWBA for TDS A350-1000
    Hi! Today I present A7-ANA and G-XWBA for TDS' new A350-1000! Enjoy! Install instructions are given in the readme.txt!
    www.flightsim.com

    Nur durch Zufall gefunden. Die File Library von flightsim.com ist nach wie vor katastrophal. Vor allem die Suchfunktion ist den Namen nicht wert...

    Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Hallo Oli,

    gut das du alles gefunden hast, wobei ich den Eindruck hatte, dass es mittlerweile etwas besser funktioniert, Dateien zu finden.
    Du findest aber auch unter dem Reiter "Popular Downloads" und dann "FS2004 Latest Files" die neuesten Downloads.

    Nun noch mal zur A350:
    Ich habe ein kleines Problem mit den Bogies (Hauptfahrwerke) wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen.
    Diese sind immer nach vorne geneigt, so dass nur das vordere Paar der Räder den Boden berührt, natürlich sollten aber alle Räder gleichzeitig den Boden berühren.
    Im Flug bleiben die Bogies ebenfalls in der nach vorn geneigten Position (wie bei der Tu-154), es sollte aber genau anders herum sein, das hintere Radpaar müßte nach unten hängen (so wie in Ed's Videos zu sehen ist).
    Schau doch bitte mal, ob sich dies bei dir auch so darstellt wie bei mir.

    fsscr010.jpg

    fsscr011.jpg

    fsscr012.jpg


    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Die Ursache für das Problem mit den Hauptfahrwerken ist gefunden, aber noch nicht behoben.
    Ich verwende ja das Panel von Cheslay Hann für die TDS A350-900 (ohne Probleme), aber sobald ich das Panel bei der A350-1000 einsetze, kommt es zur beschriebenen Anomalie mit dem Hauptfahrwerk.

    Das ist natürlich sehr schade, da das im Download der A350-1000 enthaltene Panel (mit dem die Fahrwerke einwandfrei funktionieren) nur sehr rudimentär ist. Es gilt jetzt also entweder herauszufinden, warum das Panel von Chesley Hann die beschriebene Anomalie verursacht, oder aber, welches alternative Panel ist ohne Probleme einzusetzen.
    Ich werde mich natürlich auch auf die Suche machen, aber wer Ideen hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von scotty (17. März 2024 21:36)

  • Du findest aber auch unter dem Reiter "Popular Downloads" und dann "FS2004 Latest Files" die neuesten Downloads.

    Dort finde ich die Texturen eben nicht (hatte auch so gesucht).

    Schau doch bitte mal, ob sich dies bei dir auch so darstellt wie bei mir.

    Bei mir ist es umgekehrt: Im Flug sind die Räder waagrecht...

    a350a.png

    a350b.png

    Seltsam...

    Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Das hatte ich auch vermutet, dass Du ein anderes Panel verwendet hast.

    Zum Testen bin ich noch nicht gekommen.

    Das Panel von TDS hat ziemlich viel "Gauge Schnickschnack", das man in andere Panels einbauen muß.

    Es steuert die Animationen.

    Nur so meine Vermutung...

    LG Günther

    Gruß aus Bayern

    Intel Core I5 7500, Gigabyte B250H, 16GB DDR4, NVDIA Geforce GTX 1050TI 4GB