Monastir von HT Repaints

  • Eigentlich komisch, dass ein ein Repainter eine Szenerie anbietet, dennoch hat sich Hamza Tagorti dazu entschieden seine erste (und laut Facebook) einzige Szenerie auf Simmarket zu veröffentlichen.

    Sieht auf den Screenshots garnicht mal schlecht aus. Ich habe noch eine alte Version von Aerosoft auf der Festplatte. Vielleicht wird die dann doch mal ersetzt.

  • Nicolas

    Bei der Monastir von AS gefiel mir nicht, dass keine Photoground scenery genutzt wurde.

    Ich glaube die Scenery war von 2005.

    Die Djerba Scenery von FSDG hat eine Fotobodenscenery.

    Die Scenery von HT Repaints scheint einen Fotountergrund zu haben, was ein dickes Plus ist. Auch schreibt er, dass die Scenery auf den aktuellsten Stand ist.

    Was mich besonders wundert ist, dass er nur für FS9 eine Version herausgebracht hat.

    Vielleicht sollten wir ihn zu uns hier einladen.

  • Danke Nicolas für den Hinweis. Die werde ich mir holen und hoffentlich noch einige mehr. Vielleicht macht er dann noch die ein oder andere Szenerie.

    Was mich besonders wundert ist, dass er nur für FS9 eine Version herausgebracht hat.

    Weil er auch noch den FS9 nutzt? Könnte sein. Ich würde es jedenfalls so machen.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Danke Nicolas für Deinen Tipp. So schön, von Dir auch mal wieder etwas so Erfreuliches zu lesen...

    Mein Monastir ist wahrlich in die Jahre gekommen... Das sehe sogar ich.

    284056_Screenshot_539.png

    Für mich sind solche Bilder ein zusätzlicher Kaufanreiz...

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Hat jemand von euch diese Monastir Scenery installiert und kann bezüglich Qualität und Performance was berichten? Idealerweise gerne auch mit ein paar Bildern. Lohnt sich der Umstieg, wenn man die Aerosoft Scenery schon hat?

    Viele Grüße Stefan

    To go up, pull the stick back. To go down, pull the stick back harder.