Bilder und Impressionen aus dem FS2004

  • So hat jeder seine Favoriten.

    Bei den Typreihen A330 und A340 greife ich auch auf die Overland Busse zu.

    Bei der A320 Reihe und A380 sind es dann zur Abwechslung jedoch die Project Airbus(se).

    Somit bleibt noch TDS für den A350.

    Die Bilder sind wie immer sehenswert.

    Grüße

    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Ja, genau so habe ich mich auch entschieden. Die Bilder begeistern immer wieder neu u. liefern häufig Ideen für eigene Flüge.

    Grüße aus Westfalen (3:1)

    Detlef

  • Nachdem Ed seine schöne ITA Bemalung fertig gestellt und uns zur Verfügung stellt hat, hat es mir natürlich in den Fingern gekribbelt. Heute hat es endlich geklappt und es gab einen Flug von Rom Nach London.

    Rom ist leider ohne AES deshalb lasse ich das Abfertigungsgeplänkel sein und mache mit dem schöneren Teil weiter.

    itaairwaysa350_lirf-ejndni.jpg

    Pushback und rollen zur RWY 34L. An der 25 ist auch schon jede Menge los.

    itaairwaysa350_lirf-etydba.jpg

    itaairwaysa350_lirf-ej2cb8.jpg

    itaairwaysa350_lirf-eetd0x.jpg

    Alt trifft NEU. Mir gefällt die ITA Bemalung außerordentlich gut.

    itaairwaysa350_lirf-ey2c4q.jpg

    Los geht's.

    itaairwaysa350_lirf-e0vi07.jpg

    Hier noch schnell das obligatorische Spotter Bild.

    itaairwaysa350_lirf-eskerx.jpg

    Hier über der Südschweiz kurz vor dem Genfer See.

    itaairwaysa350_lirf-eekfgm.jpg

    itaairwaysa350_lirf-e60ex1.jpg

    itaairwaysa350_lirf-eybew1.jpg

    itaairwaysa350_lirf-esviip.jpg

    itaairwaysa350_lirf-etidd9.jpg

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Huch, wer ist denn das? Ist der verlorene Sohn etwa nach Hause gekehrt?

    Richtig weg war ich eigentlich nie, schließlich habe ich immer gerne (am Handy oder Tablet) eure Beiträge und tollen Projekte verfolgt.

    Ein Großprojekt haben wir aber auch, in Form der runden Kugel, welche meine bessere Hälfte gerade noch mit sich rumträgt, aber hoffentlich sehr bald ausschlüpfen lässt, sodass der kommende Sohnemann dann auch irgendwann in den Genuss der Flugsimulation kommen wird. :)

    Dennoch hatte ich heute mal ein paar Stunden für mich und es hat mich schon tierisch in den Fingern gejuckt, ein paar der tollen neuen Szenerien auszuprobieren. Hier ganz besonders Reunion. Also schnell installiert und zwei VFR Flüge über die Insel von FMEE nach FMEP und Retour gemacht.

    Der Hinflug noch ganz entspannnt mit der Carenado C208:

    Zurück ging es dann etwas imposanter mit der CaptainSim C130H:

    Wieder einmal eine überragende Szenerie, welche Greg und natürlich einige von euch da zusammengestellt haben. Auch die Einbindung in die FranceVFR Szenerie ist wirklich fantastisch und mach sehr viel Spaß beim Erkunden der Insel, Also vielen lieben Dank für die geleistete Arbeit!

  • Hallo Nicolas,

    Das hätte ich ja gar nicht zu träumen gewagt, dass Du noch mal den FS9 anwirfst. Toll, dass er nun den Weg auf Deinen neuen Rechner gefunden hat. Sieht aus als hätte es Dir Spaß gemacht und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.

    Ganz besonders freue ich mich aber über die Kugel Deiner Frau ;) . Alles Gute weiterhin und lieben Gruß

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Hallo Dedl,

    Tatsächlich ist das garnicht auf meinem neuen PC, sondern auf dem alten.

    Ich hatte immer wieder mal versucht den FS9 wieder zu nutzen, aber war ständig enttäuscht, weil alles total matschig und kantig war.

    Hab dann festgestellt, dass was mit dem GraKa Treiber schiefgelaufen und die komplette FS9.cfg zerschossen war.

    Habe daher heute ein wenig gebastelt und es ist fast wieder wie vorher.


    Vielen Dank auch für deine Wünsche. Der kleine Mann ist, soweit man das auf dem Ultraschall sehen kann, gesund und munter und könnte jetzt theoretisch jeden Tag kommen.

  • Jetzt mußte ich, inspiriert durch die Bilder von Nicolas, gleich mal einen Rundflug um die Insel machen. In Flugfläche 150 kann sich die Fotoszenerie wirklich sehn lassen. Es gibt im östlichen Teil sogar einen aktiven Vulkan!

    Finde, die "desert camo" passt irgendwie gut zur Landschaft

    Viele Bilder, sorry, aber der Flug hat mich fast an einen "Mars Orbit" erinnert 8)

    Danke für die Inspiration und auch Alles Gute von mir :)


    fsscr0000wd6r.png

    fsscr00190dkr.png

    fsscr002pie9i.png

    fsscr004ate8l.png

    fsscr006epimb.png

    fsscr007tmivj.png

    fsscr008z4d1f.png

    fsscr009cqfhq.png

    fsscr011g7dkf.png

    fsscr012pui0t.png

    fsscr013uedhr.png

    fsscr014uaciw.png

    fsscr020yify9.png

    fsscr021gafth.png

    fsscr022qaesk.png

    fsscr0244hct8.png

    2 Mal editiert, zuletzt von vfrflyer (21. August 2022 10:43)

  • Ein Großprojekt haben wir aber auch, in Form der runden Kugel, welche meine bessere Hälfte gerade noch mit sich rumträgt,

    Hallo Nicolas,

    schön das du wieder da bist und gleich mit einigen phantastischen Bildern.

    Dann wünsche ich euch als werdende Eltern alles Gute. Ich habe es drei mal mitgemacht und ich habe nichts schöneres erlebt als die Geburten meiner Jungs.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Auch von mir die besten Wünsche für den "Roll-out" des Nachwuchses. Drücke Euch die Daumen das alles glatt geht und Euch dann einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

    LG Michael

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Hi Nicholas

    Congratulations and blessing with the soon to be newest member of the family. My little one is 2 years old now and while he has taken away 90% of my flightsim time I would not have it any other way! The biggest joy in my life and I am sure you will experience the same.

    K