Bilder und Impressionen aus dem FS2004

  • Wieder ganz fantastische Bilder von deiner Montana-Tour Oli.
    Insbesondere Bild 8, mit den aus den Wolken ragenden Berggipfeln, ist superb.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Nicht nur schöne Bilder sondern auch wieder ein elegantes Flugzeug, Oli. Leider gibt es die 421C von flight1 nicht mehr zu kaufen :(.

    Zum Glück habe ich ja noch die Conquest ergattern können, die ist ja ziemlich ähnlich, bis auf den Antrieb.

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Die Dreamfleet Archer ist auch ein Topmodel Oli. Aus welchem Grund auch immer, bekomme ich das Original Panel auf meinem Windows 7,
    64-bit System nicht mehr zum Laufen (vermutlich Reality XP). Dabei ist das Panel, wie man auf deinen Bildern sieht, absolute Klasse.
    Montana Unleashed ist ein hervorragende Quelle für viele, gut gemachte Airports und von dir auch hier wieder wunderbar in Szene gesetzt.:thumbup:

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

    3 Mal editiert, zuletzt von scotty (15. April 2024 16:44)

  • in welchem Montana Paket hast du KFCA gefunden?

    Hallo Andreas,

    Das ist mir jetzt furchtbar peinlich: Glacier Park ist KEINE Szenerie aus dem Montana Unleashed-Paket. Mich hatte die Landschaft dort so fasziniert, dass ich gar nicht mehr darauf geachtet habe, dass dieses Szenerie eine reine FS9-Standard-Szenerie ist. Sorry für diese Fehlinformation.

    Gruss
    Oli

    PS: Darum hatte ich auch diese Blickwinkel ausgesucht, denn es gibt hier nur die öden Standard-Objekte...

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Die Dreamfleet Archer ist auch ein Topmodel Oli. Aus welchem Grund auch immer, bekomme ich das Original Panel auf meinem Windows 7,
    64-bit System nicht mehr zum laufen (vermutlich Reality XP).

    @Andreas: Wie Du vielleicht auf den Screenshots gesehen hast, funktionieren die Nav-Instrumente nicht, sie bleiben schwarz. Das Panel wird zwar nach vier Fehlermeldungen angezeigt, aber eben nur eingeschränkt funktionsfähig. Und ja, der Grund sind die Instrumente von RealityXP, die unter Win 7 x64, wie ich den FS9 nutze, leider nicht funktionieren.

    Ich habe mal vor Jahren von jemandem in einem flightsim.com-Forum eine Anleitung erhalten, wie man diese RealityXP-Sachen doch noch zum Laufen bringt. Aber ich hatte damals nicht die Geduld, das alles auszuprobieren. Ich werde bei Gelegenheit nach diesen Instruktionen suchen und sie hier ins Forum stellen. Vielleicht schafft es ja jemand von unseren Cracks hier...

    Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • The RealityXP WAAS Garmins, weather radar, Sandel, and both series of Flightline gauges do work under Win 7 and Win 10 64 bit. What causes grief is the interface between the Dreamfleet aircraft and the gauges if you are running the delux version of the aircraft that came with RealityXP gauges. I think those who bought the basic versions don't have any issue. I wish I had done that!

    Oli, I'd love to see the instructions if you can find them.

    Greg_Putz

    Regina Canada