Ich suche diese Szenerie

  • Ich habe mir neulich die Texturen von Ecuatoriana für die DC-6 installiert. Dem Textur-Pack sind zwei Screenshots beigefügt, wobei ich einen der beiden abgebildeten Flughäfen nicht identifizieren kann. Hat jemand eine Ahnung, welcher Airport das sein kann? Hier dier Screenshot:

    ECU60dc6.jpg

    Vielen Dank schon mal und Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich glaube Günther liegt richtig. In dunkelroten Lettern meine ich TOCUMEN lesen zu können.

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Ja klar, dass heisst wohl Tocumen! Warum bin ich bloss nicht darauf gekommen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob diese Szenerie auch in meiner Sammlung zu finden ist.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Nein, diese Szenerie ist nirgends mehr zu finden - auch bei CalCalssics nicht. Leider...

    Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Alle sceneryn die ich kenne haben auf dem alten Teil des Flughafens diese Nebengebäude.

    Es muß sich also um eine Scenery handeln, die in der Zeit vor dem Bau der Hallen und der Erweiterung des Flugplatzes spielt.

    Wahrscheinlich in der Zeit des abgebildeten Flugzeuges

    Tocumen4.jpg


    Dein eingestelltes Bild läd förmlich zum erkunden des alten Flughafenteil ein.

    Ich freue mich darauf, wenn jemand die scenery findet.

    Gruß Camilo

    3 Mal editiert, zuletzt von AIR Euronen (21. März 2024 10:15)