Repaint für die "?????"

  • Guten Abend,

    wie Ihr wisst, ist das Bemalen von Flugzeugen eines der wenigen Dinge von denen ich glaube, dass ich es einigermaßen akzeptabel beherrsche. Dafür wähle ich nur Flugzeuge aus, bzw. eine "Livery", die mich selbst auch interessiert. Zudem muss ich auch immer wieder eine gewisse Hemmschwelle überwinden, da es doch immer mit einigem Zeitaufwand verbunden ist (obwohl, mit der Übung geht es immer schneller von der Hand).

    Bis zur Fertigstellung meines nächsten Repaint Projektes vergeht bestimmt noch ein wenig Zeit. Als kleinen "Teaser" hier ein Bildausschnitt vom Leitwerk. Um welches Flugzeug wird es sich wohl handeln????

    embed?resid=837E1CDF9A5DE97%2160411&authkey=%21AKCpyIXdy77VNlw&width=225&height=590

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • DLH1702 14. April 2024 20:35

    Hat den Titel des Themas von „Repaint für die "Queen of the Skies"“ zu „Repaint für die "?????"“ geändert.
  • It' fun to stay in the "BOAC", oder wie hieß das Lied von den "Village People" aus den Good ol' 70's noch gleich? https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g079.gif

    Dedl

    P.S.

    ...dass ich es einigermaßen akzeptabel beherrsche.

    "Tüddelüüt" seggt de Hamburger (das heißt soviel wie "Blödsinn", ist nur netter gemeint). Im Bemalen von Flugzeugen bist Du "allererste Sahne"!

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Dedl, 100 Punkte . . . Es wird die inzwischen zu Cola Dosen verarbeitete :( B747-436 G-BYGC. Hier ein Bild "Work in Progress".

    embed?resid=837E1CDF9A5DE97%2160412&authkey=%21AKCpyIXdy77VNlw&width=2560&height=1440

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • von denen ich glaube, dass ich es einigermaßen akzeptabel beherrsche.

    Da brauchst du nicht so bescheiden sein Kali. Was du bisher gezeigt hast finde ich allererste Sahne und dein neues Projekt sieht schon jetzt klasse aus.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Es wird die inzwischen zu Cola Dosen verarbeitete B747-436 G-BYGC

    Tragische Geschichte... siehe Flug Revue

    32053914-storch-steckt-in-dose-fest-1g70.jpg

    Coladose.jpg

    Da liegt sie nun und verdreckt Natur und Umwelt... :( Dem realen Ergebniss kann ich dem nix Positives abgewinnen.

    Ganz im Gegenteil zu Deinem virtuellen. Schön von Dir Kali, dass Du die BOAC-Queen wenigstens in unserem FS2004 der Nachwelt erhälst...

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • You have great taste Kali!, one of my favourite liveries.:love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regards

    Ed

  • Vielen Dank Michael für deine repaints.

    Insbesondere für die Lineage 1000 von Vistajet Germany.

    Ich glaube, dass deine livery bis heute die einzige verfügbare livery ist, die für das Wilco feelthere Embraer EMB-190 Lineage 1000 V2 model erstellt wurde.

    Ich beziehe mich hier auf aktive Maschinen und aktuellen Bemalungen.

    Früher mochte ich die EMB 170/175/190/195 nicht.

    Heute liebe ich sie.

  • Es geht voran, aber es ist noch lange nicht fertig . . . wenn es auch so aussieht 8o

    embed?resid=837E1CDF9A5DE97%2160413&authkey=%21AKCpyIXdy77VNlw&width=2560&height=1440

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von DLH1702 (16. April 2024 20:21)

  • I remember in the summer before Covid, occasionally seeing this and the other BA retrojets passing over my place in the west country, out there on a recliner beneath a hot blue sky. The summer of FR24! :D

    I heard a few years ago that two of the BA retro 747s would be preserved, I assume those were the Negus and Landor liveries, and not BOAC?

    My inactive sim is locked in 2019, which preserves these aircraft in my AI setup.

    “Every word has consequences. Every silence, too.” - Sartre