• Offizieller Beitrag

    Tja, da Günther (Phil Lot) ja nun schon den Vorschlag gemacht hat und somit es kein Geheimnis mehr ist, kann ich ja auch gleich ein paar Bilder von den hawaiianischen Szenerien von George Keogh zeigen, die ich geschafft habe zu konvertieren. Zuerst die Flughäfen aus Version 1 (hawaiian_airports_part_1.zip - Avsim)

    Fangen wir in PHNY - Lanai an.

    fsscr805tdkpl.jpg

    fsscr806enjkl.jpg

    fsscr80729ka3.jpg

    fsscr808yrkh7.jpg

    Weiter geht es mit PHMK - Molokai,

    fsscr80972kf2.jpg

    fsscr810jwkev.jpg

    fsscr811i7ktn.jpg

    Auch PHHN - Hana ist eine Augenweide.

    fsscr814u8jsi.jpg

    fsscr815xujav.jpg

    fsscr816v9jch.jpg

    Weiterhin ist in dem Paket auch der Flughafen PJHM - Mauai West enthalten, den jedoch Greg so wunderbar umgesetzt hat - den habe ich daher ausgelassen.

    Daher hier noch ein paar Eindrücke vom letzten, in dieser Suite veröffentlichten Landeplatz, PHLU - Kalaupapa

    fsscr818m1j55.jpg

    fsscr819goj57.jpg

    So, nun ist Geduld angesagt, denn hoffentlichh erhalte ich bald die Erlaubnis, diese schönen Szenerien von George Keogh hier verteilen zu dürfen.

    Dedl

    • Offizieller Beitrag

    Version 2 der Hawaiian Airports beinhaltet ausschließlich Militärkram - Ihr seid es von mir gewohnt, dass ich meine Finger davon lasse - und daher gleich weiter im Text mit ein paar Bildern aus der Version 3 (hawaiian_airports_part_3.zip - AVSIM)

    Beginnen wir in PAK - Port Allen

    fsscr820i1kib.jpg

    fsscr8210xj9z.jpg

    fsscr822ldjpy.jpg

    Hier ein paar Screenshots vom Abflug in HI01 - Princeville

    fsscr8236wkx3.jpg

    fsscr824cxk2w.jpg

    fsscr82559jbi.jpg

    um dann nach einer Weile in PHUP - Upolu anzukommen.

    fsscr827v3kx3.jpg

    fsscr826ttj31.jpg

    Zum guten Schluß dann noch ein paar Impressionen aus PHMU - Waimea.

    fsscr828yijxy.jpg

    fsscr829f3knq.jpg

    fsscr830y0j7t.jpg

    Und hier findet Ihr die eben gezeigten Flughäfen auf der Landkarte:

    fsscr853hrjmk.jpg

    Lieben Gruß und mindestens genau so viel viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder, wie ich beim Konvertieren der Werke von George Keogh hatte, wünscht

    Dedl https://smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_171.gif

  • Das sieht richtig gut aus8), vor allem, weil sich hier (wie auch bei den Irland Szenerien) auch die Bodenelemente konvertieren lassen:thumbup:

    Leider ist das nicht immer so:/

    Gruß

    Claus-Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Claus Peter, das stimmt leider.

    Glücklicherweise hat George seine Szenerien so designt, dass es eine wahre Freude ist, sie zu konvertieren. (Es gibt da nur noch das Problem mit flackernden Linien aufgrund der Tatsache, dass der FS9 bei der Flughafen höhe keine Stellen hinter dem Komma mag).

    Dedl

  • Welche Hawaii addons sind besser?

    Wenn ich mir die Bilder von Dedl anschaue denke ich das die Airports auf dem Niveau von FSDT sind. Besser oder schlechter gibt es da wohl nicht. Die von FSDT sind aber eher die "großen" und die von Dedl konvertierten die kleineren Flughäfen.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Hawaii addons sind besser?

    Keine - sie ergänzen sich. Der Vergleich ist jedoch der zwischen Äpfeln und Birnen. Für FSDT zahlst Du, George's Szenerien bekommst Du geschenkt.

    Beide Pakete haben aber ihre Nachteile.

    Bei den FSDT Sachen muß man sich den leidigen Addon-Manager auf die Platte holen, bei den FSX Airports von George den MCX, den Texture-Manager und FSX2FS9 und es selber für sich privat konvertieren...

    Dedl