Bilder und Impressionen aus dem FS2004

  • Hallo Jörg,

    tolle Impressionen aus der Karibik. https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif Da bekommt man direkt Lust auch dort ein oder zwei Runden zu drehen.
    Solche Bilder kommen oft wenn man selber gerade nicht weiß was man als nächstes mal machen könnte.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Thomas

  • Hallo Jörg,

    an die Bedienung des Trimble 2000 muß ich mich auch jedesmal erst einmal wieder gewöhnen, ist immer wieder etwas mühsam.
    Sehr schöne Bilder und diese Szenerie von MTPP war mir noch gar nicht bekannt.
    Habe ich aber gleich geändert ;) und werde dem Airport heute dann mal einen Besuch abstatten.

    Grüße
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Ich war vor kurzem wieder für einen Spaßflug im Milford Sound unterwegs. Sowohl mit der Piper Cheyenne(Version4) als auch mit der DeHavilland "Chipmunk". Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten :)

    BTW: Auf Bild10 sieht die Färbung der Meeresoberfläche ziemlich realistisch aus, nur leider stört das "vereinfachte Weltmodell" des Fs9 im Hintergrund(gröbere Texturen).

  • Die gröberen Texturen sind mir, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen. Sehr schöne Szenerie und tolle Bilder.

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Die gröberen Texturen sind mir, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen. Sehr schöne Szenerie und tolle Bilder.

    LG Kali

    Da sind Wasser-Effekte, die als Wellenberge im Hintergrund auffallen. Besonders in größeren Höhen und bei unbegrenzter Sichtweite. Im Bild 10 sieht man sie in der Ferne. Ich schalte deshalb die Wassereffekte auf "niedrig", wenn ich in großer Höhe fliege. Dann fällt das nicht so auf.

  • Deine Ground-Texturen sehen mega realistisch aus, Richard. Besonders das Gebirge finde ich sehr gut. Welche Ground-Texturen verwendest du?

    Viele Grüße

    Stefan

    To go up, pull the stick back. To go down, pull the stick back harder.

  • Es gibt viele schöne Freeware-Szenerien, die es wert sind, wieder einmal angeflogen zu werden. Diesmal mit der Carenado Beechcraft King Air C90 von Bradley Intl (Windsor Locks) KBDL nach Bennett Memorial KGFL.

    KBDL-KGFL1.png

    KBDL-KGFL2.png

    KBDL-KGFL3.png

    KBDL-KGFL4.png

    KBDL-KGFL5.png

    KBDL-KGFL6.png

    KBDL-KGFL7.png

    KBDL-KGFL8.png

    KBDL-KGFL9.png

    KBDL-KGFL10.png

    KBDL-KGFL12.png

    KBDL-KGFL13.png

    KBDL-KGFL14.png

    KBDL-KGFL15.png

    KBDL-KGFL16.png

    KBDL-KGFL17.png

    KBDL-KGFL18.png

    Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)