Bilder und Impressionen aus dem FS2004

  • Die sind alle im Anflug nach Buxheim mit Windeln an Bord!

    So schön, nach all der Zeit mal wieder so schöne Bilder aus Deinem FS9 zu sehen, Nicolas.

    Hoffentlich könnt Ihr heute nacht schlafen...

    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)


    md11---scenery-mapsktkcw.jpg

  • Es gibt eine Zeit nach den Windeln und da bekommt man vielleicht einen Copiloten dazu. Meine Enkeltochter (3 3/4) hat den FS2004 auch schon entdeckt. Ab und zu, wenn Sie zu Besuch kommt heißt es: Komm Opa, Flugzeuge abstürzen lassen :D

    Die Fedex DC-10 Bemalung gefällt mir besonders gut, wegen der Verschmutzung am Rumpf. Ist das CLS oder SGA???

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Die sind alle im Anflug nach Buxheim mit Windeln an Bord!

    .

    .

    .

    Hoffentlich könnt Ihr heute nacht schlafen...

    Garnicht mal so verkehrt, wobei wir die Vorzüge von Coupons aus diversen Drogeriemarkt-Apps entdeckt haben 😂

    Die Fedex DC-10 Bemalung gefällt mir besonders gut, wegen der Verschmutzung am Rumpf. Ist das CLS oder SGA???

    CLS DC10. Das Repaint ist von Bozo (damals sehr bekannt im alten WCM Forum), wobei ich das komplette Repaint etwas aus anderen Repaints zusammengewürfelt habe.

  • Hast du noch Kontakt zu Bozo?

    Ich kann mich noch an ihn aus dem Flightxpress Forum erinnern.

    Der hatte ein Bild wo man ihn mit einer Baskenmütze sieht, und er kommt aus der Türkei.

    Er hatte glaube ich mehrere repains für PMDG 747 gemacht.

  • Hast du noch Kontakt zu Bozo?

    Ich kann mich noch an ihn aus dem Flightxpress Forum erinnern.

    Der hatte ein Bild wo man ihn mit einer Baskenmütze sieht, und er kommt aus der Türkei.

    Er hatte glaube ich mehrere repains für PMDG 747 gemacht.

    Leider nein. „Bozo“ war schon vor dem Untergang des FlightM Forums von der Bildfläche verschwunden. Ich glaube übrigens, dass nur seine Eltern gebürtig aus der Türkei stammen. Soweit ich weiß ist er in Kassel aufgewachsen.

  • Hast du noch Kontakt zu Bozo?

    Ich kann mich noch an ihn aus dem Flightxpress Forum erinnern.

    Der hatte ein Bild wo man ihn mit einer Baskenmütze sieht, und er kommt aus der Türkei.

    Er hatte glaube ich mehrere repains für PMDG 747 gemacht.

    Leider nein. „Bozo“ war schon vor dem Untergang des FlightM Forums von der Bildfläche verschwunden. Ich glaube übrigens, dass nur seine Eltern gebürtig aus der Türkei stammen. Soweit ich weiß ist er in Kassel aufgewachsen.

    I have sweet memories of all the old flight simmers who clearly lost interest in FS. :|

  • Bozo hatte glaube ich mit den Repaints aufgehört oder zumindest stark reduziert nachdem er seine große Liebe gefunden hatte.

    Er hatte das damals im Forum erwähnt.

    Wirklich wirklich schade, dass das alte Forum nicht mehr da ist.

    @Ed

    The old german forum Flightxpress was very unique. There was much more activity and it never was boring.

    But sadly since October 2018, the forum is down.

    By the way, many pilots, dispatcher were also active in that forum.

    For example a Lufthansa 747 pilot.

    Lufthansa A320 pilot

    Tui 737NG pilot

    Pilot students

    Dispatcher from Frankfurt.

    One of them made parallel an ATPL licence.

    And so many other different characters.

    Einmal editiert, zuletzt von 737 Lover (6. Januar 2023 16:17)

  • Thank you.

    I did not know the FlightExpress forum.

    I met Bozo at avsim.