• dann brauche ich mich ja nicht mehr zu bemühen ;)

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Vielen lieben Dank an alle die netten Kollegen, die mir die nachgefragten Dateien haben zukommen lassen.https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif

    Ich wertschätze eure Unterstützung wirklich sehr :thumbup:und bin mehr als Froh, Mitglied in einem so gut funktionierendem Forum zu sein:).
    Man kann sich sicher sein, dass einem von lieben Kollegen geholfen wird:love: und das ist ein Umstand, der gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • dann brauche ich mich ja nicht mehr zu bemühen ;)

    Hi Kali, die gute Absicht ist aber auf jeden Fall zu honorieren:thumbup::thumbup:.
    In der Tat haben Oli, Günther und Muhamed ganz schnell reagiert, dafür noch mal mein herzlicher Dank https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif, der sich aber auch an alle Forumskollegen mit der guten Absicht richtet.https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

  • Da hast du völlig Recht Kali, aber Flightsim ist seit der Einführung der neuen Software eben nicht mehr so frequentiert.
    Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Hiroshi das Basepack der A350-1000 auch bei Avsim einstellt, dort gibt es z. Bsp. auch sehr viele Repaints für die A350-900 Version.

    Lieben Gruß
    Andreas

    You my friend are 100% correct. Flightsim is a disaster every since they "downgraded" there website.

  • Hi Kali,
    nach unseren beiden einsamen Kommentaren auf Flightsim zu Hiroshi's neuestem Werk der A350-1000,
    bedankt er sich und kündigt gleich noch die Frachtervariante A350F an.
    Das klingt doch vielversprechend.:)

    "Thanks for the comments.
    Now after -1000 A350F is in the paint hanger."

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

    2 Mal editiert, zuletzt von scotty (25. März 2024 00:12)

  • Danke für den Hinweis, Andreas. Sein A350 Frachter dürfte früher "in Operation" sein als der reale. Freu mich schon drauf. Wie schon für den -900 gesagt, könnte sein A350 Model für das "Location Training" von Piloten und Wartungstechnikern verwendet werden, so genau ist die Nachbildung.

    LG Kali

    »Imagine there’s no countries / It isn’t hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion, too / Imagine all the people / Livin’ life in peace.«

    John Lennon

    AMD Ryzen 5 3600 / Nvidia GTX 1050 Ti / 32 GB DDR-4 SDRAM / MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI (MS-7C37) / Windows 11

  • Hello all,

    Just a heads up to those using UK2000 Heathrow Extreme.

    There are two VTP files that need to be moved out of the UK2000 Heathrow Extreme scenery folder into a separate landclass folder as they will cause memory loss. egllvtp.bgl and egllvtpexx.bgl

    fsscr0053 (2).jpg


    Regards

    Ed

  • Thanks for that Information. So maybe that was one of the reasons my fs always crashed when approaching Heathrow after Longhauls:)

  • Thanks for that Information. So maybe that was one of the reasons my fs always crashed when approaching Heathrow after Longhauls:)

    Exactly. I wish it hadn't taken me so long to find the culprit. In FS9 you have to watch out for these files.

    Regards

    Ed