Zum Jahreswechsel 2023 / 2024

  • Hallo liebe Forumsfreunde,

    zum bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in das kommenden Jahr 2024.
    Möge es für euch ein entspanntes, gesundes und abwechslungsreiches Jahr werden.
    Insbesondere wünsche ich für uns alle, dass möglichst viele der zur Zeit aktiven Krisenherde auf diesem Planeten zur Ruhe kommen werden.

    An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank für das ablaufende Jahr unserem Dedl, als die gute Seele dieses Forums und auch Oli, der uns durch sein selbstloses Engagement erst ermöglicht, diese Forumseite zu betreiben.
    Nicht vergessen sind natürlich alle Forumsmitglieder, die durch ihre rege Beteiligung und durch ihr Wissen um den FS9, immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und dadurch dieses Forum zu einem besonderen Ort in der Forumswelt haben werden lassen.

    Nun ist genug gesabbelt und ich wünsche euch allen und euren Familien nochmals einen guten Rutsch, sowie ein entspanntes und hoffentlich friedlicheres Jahr 2024.
    Bleibt gesund und munter.

    Lieben Gruß
    Andreas

    “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” (Neil A. Armstrong)

    6 Mal editiert, zuletzt von scotty (31. Dezember 2023 20:25)

  • Ein frohes neues Jahr für euch alle!

    Es ist immer noch 2023 in meiner Ecke der Welt und ich konnte es nicht gehen lassen, ohne hierher zu kommen, um euch allen ein wundervolles 2024 zu wünschen, voller Liebe, Frieden, Freude, Gesundheit und einem umfangreichen Flugbuch :)

    Meine Teilnahme hier kommt in Wellen, und während ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs war, ist dies der erste und einzige Ort, an dem ich mich aufhalte und der diesem wunderbaren Hobby und unserem Simulator gewidmet ist.

    An euch alle, Piloten
    Blauer Himmel
    und ein frohes neues Jahr!
    Joãohttps://smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_171.gif

  • Happy New Year to all!

    Many thanks to our most active members and founders for keeping The Best Flight Sim® forum airborne!

    Thanks also to Dedl for showing us that sceneries can often be FS2004 sceneries.

    Thank you, Scotty, for reminding us that the world is in crisis. We can always strive to change those things we can touch and be a part of a harmonious solution. And should we need a moment of zen, there's always FS2004.team

    May the forum grow in strength and scope in 2024!

    Best wishes and much love to the peacemakers, wherever they may be.

    Richard

    “Every word has consequences. Every silence, too.” - Sartre

  • Ich wünsche euch auch ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Danke an alle für die viele Hilfe, die Anregungen und vieles mehrhttps://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif

    LG

    Muhamed

  • Wie Greg schon treffend festgestellt hat, ist den Worten von Andreas nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank dafür https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0003.gif

    Frohes neues Jahr 2024 für alle hier, verbunden mit der immerwährenden Hoffnung auf Frieden, besonders dort, wo er in weiter Ferne erscheint.

    Claus-Peter

  • Da schliesse ich mich gerne an und wünsche allen ein problemloses neues Jahr und weiterhin viele neue Szenerien und tolle Tipps.

    Gruss
    Oli

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (Chinesisches Sprichwort)

  • Auch von mir ein erfolgreiches und glückliches 2024, verbunden mit meinem Dank an Dedl und Olivier für die Mühe mit dem Forum!

    Mein guter Vorsatz: Wieder mehr mit dem FS2004 befassen, für den ich wegen der "echten Welt" in letzter Zeit leider nicht mehr allzuviel Zeit aufbrachte. Um es mal vorsichtig auszudrücken...

    Harald Geyer

    yu8Q2sy.jpg